You are viewing a single comment's thread from:

RE: Sonntagspredigt zum Alu-Altwerd-Tag.

in #deutsch5 years ago (edited)

32 ist eine gute Zahl und Dir wird vieles gelingen. Als Aries (oder Widder) steht Dir immer Mars zu Seite. Weiß ja nicht in welchem astrologischen Haus Du geboren wurdest. Deine Stärken (Eigenschaften) kennst Du sicher selbst, aber Widder haben auch einige Schwächen, meistens jedenfalls. Widder sind oft: impulsiv, jähzornig, rücksichtslos, stürmisch, streitlustig, unberechenbar, ungeduldig, unordentlich, unruhig. Was davon auf Dich zutrifft, kannst Du Dir aussuchen :). Astrologie gehört zur Zauberei, die laut Bibel verboten ist. Ich sündige also, wenn ich die Zeichen deute. Ich habe mich aber schon immer für Astrologie und noch mehr für die kabbalistische Zahlenmystik interessiert. Ich interessiere mich dafür, weil ich weiß, dass die, die hier auf Erden das Sagen haben, sich streng danach richten. Hat man selbst Kenntnisse diesbezüglich, lässt sich vieles besser verstehen. Gestern stand der Mond im Sternbild Zwillinge, bei manchen Systemen auch schon im Krebs. D.h. Du bekommst Verbündete die Du jetzt noch nicht kennst. Ich könnte noch 10 A4 Seiten zu Deinen Daten schreiben, aber Widder, haben immer ihren eigenen Kopf :-) und interessieren sich nicht für solches Gelaber :-).
Herzlichen Glückwunsch!

Sort:  

Du bist schon der echte seo-boss oder?

Ich bin höchst erstaunt....

Respekt vor deiner Kenntnis, mein Freund.
Und ein fettes DANKE.
Mehr weis ich gerade nicht, was ich sagen soll.

Das ist nur ein Name, weil ich dachte, in der Blockchain kann man starke SEO-Signale erzeugen. Das ist aber nur bedingt der Fall. Die Suchmaschinen mögen nur sich selbst und jeder Konkurrent wird unterdrückt. Die KI ist 100% egoistisch und Empathie ist ihr fremd. Sie ist wie Ihre Designer, diabolisch.

Vielleicht wird in ein paar Jahren deine Theorie Früchte tragen, wer weiß?
Jetzt bin ich wieder etwas schlauer durch dich.^^
Ich traue den Suchmaschinen nur solange sie mir zeigen was ich sehen will und das was ich nicht sehen will schön brav ausblenden.^^ Es sind keine Suchmaschinen mehr, sondern Wunschmaschinen.

Danke für diesen Einblick, den ich sehr interessant finde. Astrologie ist faszinierend und ich entdecke da immer mehr. ( habe aber kaum Wissen) und die Kabbala ist auch spannend. (Leider wieder wenig Wissen) Zahlen sind sowieso interessant.

weil ich weiß, dass die, die hier auf Erden das Sagen haben, sich streng danach richten. Hat man selbst Kenntnisse diesbezüglich, lässt sich vieles besser verstehen.

Das ist für mich allerdings das Besondere an deinem Kommentar für mich. Ich glaube dir sofort, auch wenn ich über beide Systeme nur oberflächlich weiß. Ich würde schon gern besser verstehen. ;-) Vielen Dank für deine Zeilen von einem Steinbock hart an der Grenze zum Wassermann. ;-) Kadna

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63582.02
ETH 3289.90
USDT 1.00
SBD 3.88