[VIDEO] Quake Champions: 05.12.2018 Deathmatch Burial Chamber

in #deutsch5 years ago



Eigentlich mag ich Deathmatches nicht, weil es mir hier etwas zu hektisch ist. Die Map Burial Chamber, die ich hier spiele, ist jedoch groß und damit die Spawnpoint weit genug von einander entfernt sind.

Bei kleineren Maps, kann es durchaus passieren, dass man genau neben einem Gegener spawnt. Da man nach einem Spawn nur wenige Sekunden gesaved ist, machen mir Deadmatches eigentlich keinen Spaß. Bevor man sich orientiert hat, ist man schon erledigt.

Bei Deathmatches gegen Menschen hat man auch realtiv wenig Chancen, weil man gegen Leute spielt, die scheinbar 24h am Tag nur dieses Game spielen. Die kennen jede Ecke und alle Tricks und ich habe bis heute nicht verstanden, wie die an so wirkungsvolle Waffen kommen, dass wenige Treffer, egal von welcher Waffe, genügen um mich zu plätten. Deswegen übe ich oft gegen schwere Bots. Mein AIM ist eigentlich nicht so schlecht. In Ranglisten-Spielen habe ich jedoch so gut wie keine Chance :-). Hier verliere ich 9 von 10 Runden und ja, es ist ein wenig deprimierend. Dennoch rockt das Game und der Fun überwiegt.

Viele von den Gamers haben eine Reaktion wie eine Katze. Und was ich nie verstehen werde ist, wie die sich so schnell bewegen können. Einige Champions haben nach dem letzten Update einen mächtigen Push bekommen und ich finde, dass die Balance sich erheblich verschlechtert hat. Dieser komische Scalebearer ist komplett overpowered, Athena und Slash sind nun viel zu schnell geworden und wie es aussieht halten sie nur auch mehr aus. Da diese sich schneller bewegen, braucht die Grafikkarte auch mehr Dampf um die Framerate zu halten. Anarki ist nun fast doppelt so stark wie vorher und die Rune von Galena ist tödlich. Der neue Champion namens Eisen spielt sich sehr gut und sein kleines Geschützt an der richtige Stelle plaziert, kann die anderen ziemlich nerven.

Will man alle Runen-Herausforderungen bestehen, muss man so oder so alle Champions durchspielen. Das wird wohl 2000h dauern. Ich mag zur Zeit Sorlag am liebsten. Diesen spiele ich hier auch.

Man merkt schon, das die Jungs von ID-Software hier viel mit der Balance experimentieren. Oft sind plötzlich gekaufte Waffen schlechter als freie.

Ich habe für 30 Tage einen EP-Push erhalten als Geschenk. Was dieser nutzen soll, verstehe ich nicht. Soweit ich das bis jetzt, nach immerhin 80h Spielzeit einschätzen kann, haben die EP überhaupt keinen Einfluss auf irgendetwas. Waffen kann man nicht freischalten, man kann diese nur kaufen oder hat einmal Glück und bekommt eine als Belohung. Das ist mir bis jetzt nur einmal passiert.

Das Game ist schon wirklich geil, weil es so rasant quake-typisch ist, aber, es bleibt ein Abzocker-Game allererster Güte. Ich schätze, bevor man alles hat was man haben kann, muss man 500 EUR ausgeben und die lassen sich immer was Neues einfallen was es zu kaufen gibt. Die täglichen Belohnungen sind eigentlich ein Witz und nur ganz selten befindet sich etwas von wirklichen Wert in den Kisten. Für die Ingame-Währung, die man nach jeder Runde bekommt, kann man sich Rucksäcke kaufen. Darin befindet sich ausschließlich Müll. Ich hatte es schon mal gesagt, Shaders für Waffen sind eigentlich ein Mode-Accessoires und so etwas hat in einem Ego-Shooter nichts zu suchen. Das ist etwas für Mädchen.

Immerhin hatte ich mich wegen des mickrigen Waffensounds beschwert und die haben tatsächlich den Sound der Waffen verbessert. Also der Support reagiert schon auf die Vorschläge der Community. Alle die gesagt haben, Quake Champions ist tot, bevor es final ist, werden unrecht haben. Die Spielerzahl wächst rasant. Wenn Ihr Euch erinnert, hatte ich moniert, dass kein PR für das Game gemacht wird. Nun habe ich schon des Öfteren vor Youtube-Videos Werbung für das Game gesehen.

Da liest wohl jemand meine Kommentare :-).

#share2steem


Strogg TV Youtube Channel


Posted from YouTube via Share2Steem

Sort:  

Congratulations @seo-boss! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You made more than 300 comments. Your next target is to reach 400 comments.

Click here to view your Board of Honor
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

To support your work, I also upvoted your post!

Do not miss the last post from @steemitboard:

Saint Nicholas challenge for good boys and girls

You can upvote this notification to help all Steemit users. Learn why here!

Hi seo-boss !

After approximatively 48 hours, your post has 0.534 of pending rewards.
To compensate the fact that @share2steem is taking a fee on your posts, please allow us to upvote you via @tipu.

Our fee : 0.053
Value of votes you got from S2S trails : 0.026
Value to compensate : 0.014 (this amount has been lowered by 50% as you're not in any S2S Curation Trail)
Join both Curation Trails on the website (in Settings) to be compensated 100% on your future posts.

!tipuvote 0.014

For the latest news about the Share2Steem application, visit our @share2steem profile.

Participate in our Christmas Challenge : 5 SBI shares to win !

See you soon on https://www.share2steem.com

This message is generated automatically.

This post is supported by $0.01 @tipU upvote funded by @share2steem :)
@tipU voting service guide | For investors.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62934.09
ETH 3118.65
USDT 1.00
SBD 3.85