SERUM Larum Löffelstiel

in #deutsch5 years ago

English below

Der Marktplatz auf Steem-Engine hat nun eröffnet und jeder kann dort seine eigenen Token traden. @prinzvalium mit seinem VALIUM Token und @stayoutoftherz mit seinem PATRIOT haben schon mal einen guten Start hingelegt. GRATULATION an Euch beiden!

Aktuell ist es schwierig für einen kleinen Delphin etwas zu reißen :-). Außerdem machen Steem und der SBD seit ein paar Tagen den totalen Höhenflug, was natürlich jeden Token (der in Steem ausgepreist ist) unter Druck setzt. Meine 90 Tage-Delegation läuft noch bis April, dann fällt meine VP wieder :-(.

Für mich ist es zunächst eine coole Spielerei mit dem eigenen Token und ich bin kein Träumer, der denkt, er könne jetzt hier den dicken Max machen. Von meinem SERUM gibt es insgesamt 1 Million Token. Ich war aber noch bescheiden, einige andere haben Milliarden und Trillionen Token erzeugt.
Die beiden oben genannten waren da wahrscheinlich klüger und haben schon mal durch die sehr begrenzte Anzahl ihrer Token einen anderen Wertansatz geschaffen.

Es gibt auf Steem Engine auch einen Token, den gibt es nur ein einziges Mal. Weiß jetzt nicht welcher das war. Um die Gesamtzahl eines Tokens zu erfahren, muss man in die Info sehen. Die Anzahl die unter "Supply" zu sehen ist, zeigt nur die Menge, die aktuell tatsächlich verfügbar ist an. Jeder Token-Inhaber kann solange neue Token bereitstellen, bis die bei der Erstellung des Token angegebene Maximalzahl erreicht ist.

Die Gesamtmenge der Token ist jedoch nicht allein maßgeblich, sondern vor allem was man damit machen kann, welchen Gegenwert man dafür bekommt.
Aktuell sieht es wohl so aus, dass alle Token auf Steem Engine eigentlich wertlos sind. Sie taugen zum Experimentieren und vielleicht zum Spekulieren.

Die Token-Kreators, die für einen ihrer Token ein 100% Upvote versprechen, werden sehr vorsichtig sein müssen. Die VP geht ja nach einem Full-100% Upvote sehr schnell in den Keller. Würden da jetzt gleichzeitig 50 oder 100 Leute Ansprüche stellen und ihre erworbenen Token einlösen wollen, dann wird es wohl sehr eng :-).

Wie auch immer, ich biete meinen SERUM Token (erstmal nur 50 Stück) aktuell für 0.3 Steem an. Solange meine Delegation noch läuft, werde ich die Beiträge upvoten wie bis her und nicht mit dem SER in Zusammenhang bringen. Danach werde ich wohl auch Upvotes gegen mein SERUM eintauschen.

Hier geht es zum besten Token aller Zeiten: https://steem-engine.com/?p=market&t=SER

S UPER
E XTREM
R EICH
U ND
M EISTERHAFT


The marketplace on Steem Engine has now opened and everyone can trade their own tokens there. @prinzvalium with his VALIUM Token and @stayoutoftherz with his PATRIOT have already made a good start. GRATULATION to you two!

Currently it is difficult for a little dolphin to tear something :-). In addition, Steem and the SBD have been making a total flight for a few days, which of course puts pressure on every token (which is priced out in Steem). My 90-day delegation runs until April, then my VP falls again :-(.

For me, it's a cool gimmick to have own token and I'm not a dreamer who thinks he can make the fat Max here. My SERUM has a total of 1 million tokens. But I was still modest, some others have generated billions and trillions of tokens.
The two mentioned above were probably smarter and have already created a different value approach by the very limited number of their tokens.

There is also a token on Steem Engine, which only exists once. Do not know which one that was. To know the total number of tokens you have to look in the token info. The number seen under "Supply" only shows the quantity actually available. Each token holder can provide new tokens until the maximum number specified when the token is created is reached.

The total amount of tokens, however, is not the only decisive factor, but above all what one can do with it, what countervalue one gets for it.
Currently it seems that all tokens on Steem Engine are actually worthless. They are good for experimenting and perhaps for speculation.

The token creators who promise a 100% upvote for one of their tokens will need to be very careful. The VP goes so fast down after a full Upvote. If there were 50 or 100 people claiming at the same time and would like to redeem their acquired tokens, then it will probably be very close :-).

Anyway, I offer my SERUM Token (first only 50) currently for 0.3 Steem. As long as my delegation is still running, I will upvote the posts as before and do not associate with the SER. After that I will probably exchange upvotes for my SERUM.

Here's the best token ever: https://steem-engine.com/?p=market&t=SER

Sort:  

Vielen Dank @seo-boss für Deine Spende an Tante Trude :-)
Bildschirmfoto_2019-03-07_18-09-04.png

Wird am Sonntag von @gerdtrudroepke verlost ;)

Cool!
Tante Trude ist so fleißig :-). Egal wo ich hinsehen, ich sehe ein Vote.

Viel Erfolg wünsche ich dir und deinem Serum!
Funfact: ein besonderes Serum ist das Kurantum-Serum ;-))))

Danke, ich muss jetzt noch ein Gedicht für unsere Frauen schreiben, zum Frauentag. Cool ist, wir haben hier in Berlin morgen Feiertag also frei. Das ist dieses Jahr zum ersten Mal, das der Frauentag ein gesetzlicher Feiertag hier ist.

Demnächst ist jeder Tag ein Feiertag... ;-) viel Freude beim Dichten! Lieben Gruß Kadna

Posted using Partiko Android

Viel Erfolg.

Mein erster SMSMB ging immerhin für 1 Steem weg.
Aktuell wird einer von einer anderen Person für 500 Steem verkauft.
Screenshot_2019-03-07 Steem Engine - Smart Contracts on the STEEM blockchain.png

Für 500? Ist ja krass. Bin gespannt ob den einer kauft. Das würde den Preis für Deinen Token nach oben treiben.

Ich bin auch gespannt, wenn es klappt wird es spannend was danach kommt.

Hallo @seo-boss
ich habe Dir 100 IBC geschickt.
Du kannst die IBC gegen eine zeitlich begrenzte Delegation bei mir einlösen.
Für 100 IBC gewähre ich Dir eine Delegation für drei Monate über 100 SP.
IBC können zur Zeit bei mir nicht gekauft werden.
Es werden bis Monatsende noch ein paar IBC an von mir ausgesuchte Accounts verschenkt. Die können von mir aus dann gesammelt, weiterverkauft oder verschenkt werden.
Die IBC sind nicht personengebunden und können von jedem Nutzer bei mir gegen eine Delegation eingetauscht werden.

Danke! Kann ich die IBC auch einem Schwächeren aus meiner Gilde zukommen lassen?
Nachtrag: jetzt habe ich noch mal Deinen Kommentar gelesen :-). Also werde ich die 100 IBC an @catapult senden.

Natürlich, ist nicht an Personen gebunden und Du kannst die ruhig auf andere aufteilen.
Es wäre gut wenn die betreffende Person mir eine Memo schickt, damit ich es veranlassen kann.

Ich hab mal ein gekauft, nur so, als Test.
Jezz hab ich ein SER !
Hihihi.

Mach doch noch einen SEO Token.
Das sind jetzt aber nicht bereits die Smart Media Tokens oder habe ich was verpasst?

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63750.99
ETH 3130.22
USDT 1.00
SBD 3.95