Zum internationalen Frauentag alles Gute🌹💐🌸🌷

in #deutsch5 years ago

grafik.png

Alles Gute zum Frauentag!



Aus dem Herz entsprungen,
zu zaubern ein Gedicht,
ich mir selbst heute befahl.
Sei es schlecht oder gelungen,
gilt es Dank zu sagen, mir als Pflicht.
Der achte März ist mehr, als Datum oder Zahl.

Danke Frauen dieser Welt,
danke meine Schwestern.
Jede Frau ist allemal ein Held
und öde wär´s unterm Himmelzelt,
wären Menschen eingestellt,
wie Prediger von Gestern.

Meine Blumen in Gedanken,
sende ich Euch, jeder Frau.
Wer Euch abschiebt hinter Schranken,
dem wünsche ich die Augen Blau :-).

Zeit der Frauen überall,
lasst uns feiern Leute!
Weltweit spiele ich den Ball,
Champagner öffne ich mit Knall …
Frauen, Schwestern, Mädchen, Bräute!

© by @seo-boss

Sort:  

sowas, jetzt können die meisten nimmer kochen heutzutage, und dafür gibt es dann einen eigenen tag? seltsame zeiten xD

Ich warte auf die Feiertage für die "Divers" oder anderen Geschlechter :-). Das ist ja so nicht haltbar. Jedem der 300 Geschlechter seinen Feiertag.

Wirklich fein dein Reim. Wie kann ein Feiertag ohne Bayern sein? 🤔😁🌹

Posted using Partiko Android

Bayern hat doch schon die meisten Feiertage :-).
In Bayern,
lässt sich gut feiern :-)).

ps: sehr schöne zeilen - HOCHBEGABT!

Yeah, vielen lieben Dank 😊

Posted using Partiko Android

Vielleicht kannst mir auch mal einen Liedertext schreiben :-)


This posting is powered by VALIUM from @prinzvalium 😎
For more infos about token, visit https://steem-engine.com

Ich bin Ghostwriter für viele :-). Nenne mir ein Thema und Musik-Richtung? Rock, Punk, Rap usw. und die Geschwindigkeit in welcher die Mucke gespielt wird (PBM).
Kennst Du schon https://swapsteem.com Habe vorhin im Discord mit dem Macher gechattet. Dort kann jeder Token gehandelt werden. Ist aber auch noch sehr neu. Es kostet auch einmalig 100 Steem um den eigenen Token dort reinzubekommen.

Muss ich mir mal ansehen das swapsteem.

Wenn ich mal 'nen Punksong schreibe für den @muelle und den @depot69, dann könnte ich vielleicht 'nen Text brauchen. Aber momentan mach ich Gitarrenpause... :-)

Gitarrenpause??? Wie, ich dachte da sollte noch was ganz Großes für uns kommen...

Hatte schon angefangen mit 'nem Song, aber momentan muss ich etwas pausieren. Onkel Doc gefällt es nicht, dass ich nur sitze und mich nicht bewege :-)

Wir haben anscheinend den gleichen Arzt, bei mir kommt noch Diät dazu :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 64231.88
ETH 3128.59
USDT 1.00
SBD 3.95