Sort:  

Sehr offener Beitrag, danke. Ich bin vorhin erst über die "20 Fakten" gestolpert und habe schon einige Beiträge gelesen. Bei dir möchte ich aber auch antworten. Ich glaub wir ticken ähnlich.
Ich habe schon angefangen an meinen zu basteln.
Grüße
@peterpanter

Sehr schön! :)

Bist du im DACH-Discord? Wenn ja, ping mich, sobald es fertig ist. :)

Wenn Nicht? Tritt bei! https://discord.gg/aeJAdg

Bin schon dabei, bloß nicht oft online. Wir sehen uns da.

Mit der tiefgründigste 20-Fakten-Post, den ich bisher gelesen habe! Freut mich, dich auch nochmal schriftlich näher kennenzulernen (schriftlich ist man ja doch eine ganz andere Erscheinung als mündlich oder auch direkt privat) :)

Im Discord ist man sich ja schon mal über den Weg gelaufen (des öfteren schon, so würde ich behaupten :D)

Dein Temperament durfte ich ja dort auch schon kennenlernen und man merkt sofort, dass du für seine Sachen brennst! Ich persönlich empfinde dich auch als einen netten und intelligenten Zeitgenossen :)
Also dann, keep on steeming!

Greets
k3lda

So viele Komplimente, da weiß man gar nicht, was man antworten soll. :D

Ehrlich und toll geschrieben. Finde es cool, dass du auch über deine Ängste sprichst - Amnesie und Co.

Dein Traum einen Fuß auf einen anderen Planeten zusetzen macht Elon Musk ja vll auch bald wahr ;)

Hey @serylt!

Sehr interessant, was ich hier so gelesen habe! Und ich finde es sehr witzig, dass es dir als Kerl mit den zwei Bier ebenso geht, wie mir :D

Liebe Grüße!

This post has received a 0.11 % upvote from @speedvoter thanks to: @chriddi.

Look at that birthday pos. !BEER


Hey @serylt, here is a little bit of BEER from @isnochys for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 61662.20
ETH 3059.04
USDT 1.00
SBD 3.84