Sort:  

Der Specht klopft auf die Eiche,
auf das sie nimmer weiche.
Doch dann holt sie ganz keck
der Klimawandel weg.

Die aktuelle Politik ist ein Witz und auf Kindergarten Niveau.
Genau wie solch ein Beitrag hier.
Aber die Leute wollen es gar nicht verstehen, die haben doch so viel Spaß an der Gesellschaftsspaltung :)

Posted using Partiko Android

Richtig, diese verdammten Spalter, die Mittelstand gegen arm und arm gegen ganz arm und ganz arm gegen weitgereiste aufwiegeln!

Die aktuelle Politik ist ein Witz und auf Kindergarten Niveau.

Korrekt! Doch wie kamen wir dort hin?
Sensationslüsterne, faktenverdrehende, spalterische Pöbel-Parteien im Bundestag fühlen sich in ihrer Opferrolle wohl und nutzen diese ausgiebig aus.
Rechtsaußen und linksaußen sind beide an einer solchen Spaltung interessiert.
Dieser "Beitrag" wurde schließlich aus einem bestimmten Grund auf Steemit veröffentlicht.

Lies dir meinen "Beitrag" doch erstmal durch und gehe auf die angesprochenen Punkte ein, wenn du meinst etwas konstruktives beitragen zu können - sonst haben wir nichts zu reden. ;-)

Lustig, wie du dich direkt angegriffen fühlst :)

Die aktuelle Politik ist ein Witz und auf Kindergarten Niveau.
Genau wie solch ein Beitrag hier.
Lustig, wie du dich direkt angegriffen fühlst :)

¯\_ (ツ) _/¯

Vergib ihm, er weis nicht was er tut.

Willst du mir irgendetwas unterstellen?

Posted using Partiko Android

Es handelt sich hierbei eher um eine Feststellung.

Du solltest vorsichtig sein, wem du Handlungsbewusstsein absprichst.

Posted using Partiko Android

Kam mir so rüber als wäre dein Reimversuch eher als Spaß zu verstehen..

Posted using Partiko Android

Auf nimmerwiedersehen! Mit derart deutsch-kleingeistigem Ideologie-Schubladen-Denken mag ich eh keinen Gedankenaustausch pflegen. Mute.

Zensur!

Mit derart deutsch-kleingeistigem Ideologie-Schubladen-Denken

Das sagt der Richtige :)

Wie sieht's mit der Machtergreifung aus? Kommst du voran?

Ich habe bereits 4% des deutschsprachigen Gebietes erschlossen.

Sehr gut! Möge die Macht mit Dir sein.....

Auf nimmer Wiedersehen und danke für nichts, danke für nichts…lalala

Ich will auch !!!
Was genau muss ich tun, um von dir gemutet zu werden?

Ich habs geschafft! :)

Screen_Shot_2019-01-14_at_8.49.58_PM.png

#metoo

Heute versteht er keinen Spaß. ;-P

Alles Schneeflocken!
:)

Jetzt hat er mich auch gemuted... Lang hat's gedauert.

Diese Echokammer muss nun echt langweilig sein.

Mal schauen wie lange er es aushaltet, meine Anmerkungen zu seinen Posts/comments nicht zu sehen. ;-P
Aber ja... ur öd.

Der spickelt heimlich, das is nur Show.

Er kann mir aber nicht antworten, ohne mich zuvor zu entmuten.^^
Zumindest nicht als Balte.

Edit:
Off-Topic, aber geil: Was ihr Deutschen "spickeln" nennt, nennen wir Ösis "spechteln". Kein Scherz. ;-P

Vor allem nach der Ankündigung, hier ganz abzuzischen ... kopfschüttel

Kann mir schon denken, wer damit gemeint sein könnte. Verfolge das nur am Rande.
Bist du jetzt unter die Dichter gegangen. Toll geschrieben! Chapeau!

Geistig nicht gerade toll, eher Ausdruck von typisch deutscher Kleingeistigkeit, der PC halt angepasst.
Mute für mich!

Ich wollte mich mal im Dichten versuchen - mit Erfolg scheinbar. ;)

Solange der Specht im Focus steht, können die Schädlinge unter der Borke ungestört gedeihen. 😀

Wer damit wohl gemeint sein könnte? :D
Wir werden ja an den Kommentaren sehen, wer sich angesprochen fühlt.

Sehr erfrischend. Der humorvolle Umgang mit diesem Thema ist vermutlich der einzig richtige Weg. Mindestens aber der Gesündeste.

Echt stark.👏👏👏👏 Mir fallen da einige Leute ein, die dem rechten Specht echt ähneln.

Posted using Partiko Android

Ich bin nur hier wegen der Kommentare. !popcorn

Bravo !

:))

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.033
BTC 62121.36
ETH 3004.20
USDT 1.00
SBD 3.71