Sort:  

We are a rare breed :)
Mal schauen, wann die ersten Gegenargumente fliegen

Frankfurt a. M. 1945
We are a rare breed
Hoffentlich bald eine "endangered species", denn wo diese teutsche Untertanenmentalität kombiniert mit teutschem Kadavergehorsam gegenüber dem Staat hingeführt hat, das haben wir in der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts ja deutlich gesehen. Übrigens war dieser ganze Irrsinn gesponsert von willigen Steuerknechten hüben wie drüben.

Aber ich habe eine gute Nachricht: Irgendwann werden die Steuern so hoch sein, daß immer mehr Leute nach begehbaren Auswegen suchen werden. Hier bietet die Blockchain viele Möglichkeiten. Wenn dann alle, die noch klar denken können, auf die Blockchain ausweichen und dem Finanzamt nichts mehr außer Verlusten präsentieren können, dann könnt Ihr Mördergehilfen Eure Henker trotzdem weiterhin noch mit freiwilligen Spenden unterstützen...

Anarchapulco 2019 DE

Auf qualifizierte Kommentare [tm] wie diesen hab ich ja gewartet. Beruhigend, daß Du Dein Unwesen auch woanders treibst.

Hach, wie entzückend. Unser Buntblödel ist auch da. Das wird ja witzig...

Erklärung 2018 Banner

Auf den Delete-Knopf gefallen? ;o)

Gern geschehen. ;o) Nein, das ist mein Popcorn.

Das muss man dir lassen - witzig biste. :D

Seit ich zwangsläufig von meinem näheren steemit-Umfeld vermehrt politische Themen präsentiert bekomme, werde ich umzingelt von anarcho-kapitalistischen Beiträgen und libertären Freiheitskämpfern, die steemit als Plattform nutzen um ihre Ideen hier massiv zu verbreiten (in deren Augen sind wir alle "Schlafschafe" und müssen aufgeweckt werden).

Auch ein großes Danke von mir!

Congratulations! Your submission earned you 0.188 SBD from this bounty. You have received 0.160 SBD from the creator of the bounty and 0.028 SBD from the community!

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63697.39
ETH 3145.23
USDT 1.00
SBD 3.83