Sort:  

Soll das ein Scherz sein?

https://de.wikipedia.org/wiki/Neomarxismus

Kurz gesagt kritisieren Neomarxisten, dass Marx nur die Machtverhältnisse in Wirtschaftsbeziehungen analysiert hat. Die Frankfurter Schule (dominantester Teil der Neomarxisten) hingegen ist der Meinung, dass kulturelle/soziale Machtverhältnisse der Ursprung der sozialistischen Revolution sein werden.

Ich setze Standards an alle Leute gleichermaßen und in absoluter Fairness. Das widerspricht kulturellen Schieflagen.

Deswegen werde ich von Neomarxisten geflaggt.

Ah, gut, dann habe ich mich wohl verschrieben...? Kein Plan.

Wie dem auch sei, ich glaube, die "Neomarxisten" flaggen dich nicht deswegen, sondern weil manche Sprüche von dir vielleicht etwas zu tief gegriffen sind.

Es sind auch nicht nur die Linken, welche so empfindlich sind.
Das sind alle. Sonst könnte man ja über die Flaggen drüberstehen und müsse sie nicht erwidern, oder?

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 59244.49
ETH 2977.21
USDT 1.00
SBD 3.77