You are viewing a single comment's thread from:

RE: Vatertag! Männer Erhebt Euch!

in #deutsch6 years ago

Müssen wir als Männer uns schämen und verstecken, wenn wir ein Bier trinken zum einzigen Tag des Jahrs wo der Mann offiziell feiern darf?

Alles in Massen, nix in Maßen! ... äh, moment?
Andersrum, natürlich!

Es ist doch egal, ob oder wie man feiert, solange man dabei nicht über die Stränge schlägt, oder? Man muss sich nicht für sein Feierabendbier verstecken, man muss sich nicht für den Grillabend mit Freunden oder Kollegen verstecken. Man ist für sich selbst verantwortlich, und verkraftet man es für sich selbst jeden Abend den Grill anzuwerfen und Freunde einzuladen, so solle man das tun. Ob es gesund ist - ist natürlich eine andere Sache, dies steht hier aber nicht zur Debatte.

Generell sollte man nicht "Saufen und Sachschaden" spielen, aber das hat weder etwas mit Geschlecht noch mit Feiertag zu tun. Und für alles andere, dafür ist jeder Mensch nur für sich alleine verantwortlich.

Ich versteh doch gar nicht, wo das Problem immer sein soll?
Ich feier, trink und grille auch mal an 'nem Dienstag, wenn ich 'nen Grund habe.

Sort:  

Ich glaub ja, dass Du durchaus den Sarkasmus verstanden hast lieber @serylt :-) - manche Dinge darf man nicht immer zu ernst nehmen und einfach machen, wozu man Lust hat - danke für Deinen Kommentar - der durchaus inhaltlich wertvolle Argumente liefert wie auch ansatzweise witzig ist. So - und jetzt muss ich kurz mal los - mich Erheben lol.

Erheben vom Sofa ein weiteres Bierchen holen, oder aus'm Bett - um dann Bier zu holen? ;)
Haha, Sorry. :D

Ich glaub ja, dass Du durchaus den Sarkasmus verstanden hast

Ahjo! Habe ich. :)

aijoooo is subba !

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 63410.49
ETH 3058.61
USDT 1.00
SBD 3.99