Blödsinn #1

in #deutsch6 years ago

Hallo Leute,

ich habe beim Aufräumen meiner Festplatte Bilder gefunden, die ich im Laufe der Jahre (etwas im Zeitraum 2005 - 2010) gesammelt habe, weil ich sie entweder lustig, inspirierend, sexy oder sonst was fand.
Es ist recht amüsant sich das jetzt noch mal anzuschauen und ich möchte Euch gerne daran teilhaben lassen! Ich werde versuchen jeden Werktag eins zu posten, sofern ich das hier vertreten kann (manche sind entweder veraltet oder zu brisant :D ). Definitv möchte ich niemanden damit zu nahe treten und ich hoffe, Ihr könnt alle den Humor und Sarkasmus teilen :)

Diese Post-Reihe heißt Blödsinn

Blödsinn.PNG

Fangen wir also an:

0001.jpg

Beste Grüße
SevenStarMantis

Sort:  

Ja, Mensch, es ist ein Witz, das verstehe ich und weiß auch, woher er kommt. Aber bei solchen Gelegenheiten kann ich nicht anders und muss betonen, dass die Franzosen wahrscheinlich das militärisch erfolgreichste Volk der Welt ist und sich auf den unterschiedlichsten Schlachtfeldern behaupten konnte. Das musste ich einfach mal sagen!

Natürlich ist das nur ein Witz! Deshalb heißt diese Post-Reihe auch Blödsinn :)
Ich habe mich nie sonderlich für Geschichte interessiert, deshalb kann ich Deine Aussage weder bestätigen, noch wiederlegen. Aber ich freue mich natürlich über Deinen Kommentar! Das ganze soll ja auch zu Diskussionen anregen!

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 65920.41
ETH 3016.79
USDT 1.00
SBD 3.71