Tron (TRX) startet ihr Testnet und vernichtet Coins

in #deutsch6 years ago (edited)

Hallo Leute,

wie viele vielleicht wissen startet Tron in rund 3 Tagen ihr Testnet. Zum selben Zeitpunkt sollen TRX-Coins vernichtet werden.
Ich glaube kaum, dass das Vernichten der Coins einen Einfluss auf den Kurs haben wird, jedoch könnte der Start des Testnets endlich alle negativen Vibes der Vergangenheit in den Schatten stellen. Der Kurs ist seit Tagen trotz allgemeiner Flaute immer recht positiv.

Euch soll dieser Post als kleiner Reminder dienen, solltet Ihr mit dem Gedanken gespielt haben noch auf den Zug aufzuspringen oder Euch die Sache mal genauer anzuschauen :)
Aber wie immer: informiert Euch, bevor Ihr Euer Geld investiert!

Beste Grüße
SevenStarMantis

Sort:  

Danke dir für die Info. Für mich ändert sich jedoch nichts. Ich glaube an einen langfristigen Erfolg des Coins. Besitze bisher leider nur knapp 730

Bisschen Zeit ist ja noch, ich werd mich mal reinarbeiten. Hab ähnlich viele TRX, werde dann vielleicht nur einen Teil verkaufen?! Geht ja auch :)

Kannst einfach ein Stop-Loss Order setzen ;)

Hallo @sevenstarmantis, herzlich willkommen auf Steemit.

Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen deutschen „Steemians“ austauschen magst, schau einfach mal auf unserem Discord-Server https://discord.gg/g6ktN45 vorbei.

Unter dem folgenden Link findest Du einige Anleitungen, die Dir den Einstieg in das Steem-Universum deutlich erleichtern werden: Deutschsprachige Tutorials für Steemit-Neulinge: Ein Überblick

Glaubst du an die Idee hinter TRX oder willst du einfach einen kleinen Gewinn mitnehmen?

Moin Joachim, ich bin noch nicht so lange dabei und habe deshalb noch nicht so viel Hintergrundwissen über die einzelnen Coins, wie gerne hätte :) Grundsätzlich finde ich die Smart Contact Funktion der Coins auf Etherium-Basis genial, ich denke da ist sehr großes Potential für vernünftige Anwendungen. Tron bzw. Drittanbieter haben wohl auch schon einige dApps entwickelt, was mehr (theoretische) Anwendungen sind, als bei manch anderem Coin.
Dennoch bin ich zu wenig bei Tron drin, um wirklich von der Idee angefixt zu sein.
Aber einen kleinen Gewinn würde ich natürlich gerne mitnehmen! Ich denke, dass geht jedem hier so, oder? :)

Definitiv.
Ich halte TRX für ein riesen Vorhaben, obs was wird ist natürlich eine andere Sache. Aber ich finde, dass dieses Projekt Vertrauen verdient hat.

Ok, dann werd ich definitiv mal lesen ob das hodlen lohnt! Immerhin hat TRX ja auch ne Marktkapitalisierung

Congratulations @sevenstarmantis! You have completed some achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the number of upvotes received
Award for the number of comments

Click on any badge to view your own Board of Honor on SteemitBoard.
For more information about SteemitBoard, click here

If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Upvote this notification to help all Steemit users. Learn why here!

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 62423.21
ETH 2897.82
USDT 1.00
SBD 3.56