You are viewing a single comment's thread from:

RE: Mykonos, die Insel der Schwulen und Reichen?! - Teil 2

in #deutsch6 years ago (edited)

Das erste Bild ist wirklich ganz toll gelungen. Der Fels, der wie eine Haiflosse aus dem Wasser ragt, die Felsen im Vordergrund und die anbrandende Welle - eine wirkungsvolle Komposition!

Was man überlegen kann ist es, dass Bild so zu schneiden, dass die Horizontlinie auf 2/3 der Bildhöhe liegt (rule of third). Aber das ist am Ende natürlich Geschmacksache:

sunset-2.jpg

Grüsse!

Sort:  

Danke für den Tipp, muss ich mal etwas probieren damit. Hatte hier die Sonne direkt als Bildmittelpunkt geplant, deine Version gefällt mir aber auch gut.

Will meine Smartphonefotokünste sowieso auf ein neues Level heben, deswegen habe ich jetzt ein kleines Stativ bestellt und sehe mich nacher ner App um, mit der ich auch RAW Bilder machen kann und wo in Sachen long-exposure und co. mehr geht. Aber darüber wirst du sowieso dann bald lesen ;)

Schönen Abend noch!

Bin gespannt!

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 63042.11
ETH 3047.49
USDT 1.00
SBD 3.91