Meine digitalen Arbeiten - Procreate - IPad Pro und Apple Pencil

in #deutsch6 years ago

Hallo Liebe Steemers!

In einem eher kürzeren Beitrag möchte ich euch meine digitalen Arbeiten zeigen.
Da es nicht wirklich eine Geschichte zu den Bildern gibt wird der Beitrag wesentlich kleiner ausfallen.

Ich habe mir selber zu Weihnachten 2017 ein Ipad gekauft, da ich unbedingt anfangen wollte digital zu Arbeiten.
Von Anfang an arbeitete ich mit Procreate, was bis jetzt für mich auch eines der Besten Apps ist!

In diesem Beitrag wird es mehr darum gehen euch einmal zu zeigen was ich so mache. Ich habe auch noch vor ein Zeitraffer Video zu posten, falls ich wiedermal dazu komme etwas digitales zu machen. Und ich mich erkundigt hab wie ich hier ein Video uploaden kann. :)

Ich will garnicht weiter quasseln und fang einfach mal an.

1#
C828AB3F-D4F9-4107-A816-834BA01E8310.jpeg

Das habe ich für eine schweizer Metalcore Band gemacht Namens Breakdown of Sanity. Leider lösten sie sich im Jahr 2017 auf. Und als Dankeschön für die ganzen tollen Songs habe ich das für sie entworfen.

#2
03E4C60C-A5A3-4019-9D46-F99F427FB0A9.jpeg

Das Stadt Logo von Biel/Bienne in meinem Stil.

#3
19393184-1E2F-410F-AFDA-F7B8ADD69040.jpeg

The Punisher à la SHAY

#4
0623EC2B-CF60-4205-8F3C-DD9E3E6210AD.jpeg

5#
B4AF5E02-B1A6-43B5-B584-B2C193FAB891.jpeg

6#
371B2A16-DEB6-4E2C-942A-F0329C1EE1A5.jpeg

Und mein aktuelles Logo von 2018.

Es wird bestimmt noch mehr kommen.
Aber jetzt habt ihr mal einen kleinen Einblick in alle meine Arbeiten. Bzw. was Leinwand, Wand und digitales betrifft.

Ich habe auch noch andere Hobbys wie z.B fotografiere, kochen, backen .. usw
Ich probiere mich von allen meinen Fassetten zu zeigen.

Aber für das habe ich ja noch Zeit, bin ja nichtmal ne Woche hier auf Steemit.

Danke fürs Lesen und bis bald :)

Sort:  

tolle logos und das alles auf dem Ipad, hut ab. Bin mal gespannt auf weitere Artikel von Dir. Gruss vom Ex Zürcher aus der Dom Rep

🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️🏝️
Mit lieben Grüssen aus der sonnigen Karibik!
Abenteuer und Reiseberichte aus der Dominikanischen Republik.

wirklich coole Arbeiten, Respekt ;)

Du hast ein kleines Upvote vom German-Steem-Bootcamp erhalten.

Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B
Aktueller Kurator ist @don-thomas

Du möchtest keine Upvotes (mehr) von uns erhalten? Eine kurze Mittelung unter diesen Kommentar reicht.
Dem Upvote von uns folgt ein Trail der weitere Upvotes von unseren Unterstützern beinhaltet. Hier kannst du sehen wer diese sind und auch erfahren wie auch du uns und somit die deutschsprachige Community unterstützen kannst.

nummer 4 ist der hammer!!!

Nr 4 mein persönlicher Favorit und das punisher/hello kitty hat auch i wie was 😂

coole Sachen dabei.Nummer 1 gefällt mir am besten .lg

Dankeschööön :)

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63755.07
ETH 3328.24
USDT 1.00
SBD 3.91