Meine TOP Favoriten meiner Wände (Graffiti, Streetart)

in #deutsch6 years ago

Guten Abend Liebe Steemers,

ich melde mich schon zurück.
Im heutigen Beitrag werde ich euch meine Wände vorstellen.

Ich fange direkt mit meiner Lieblingswand an.

#1
D22F1B9E-AFB2-429D-9C41-C138FBF38A52.jpeg

Diese Wand entstand am 26. Januar 2018 in Zürich in Zusammenarbeit mit strik3art aus St.Gallen.

Strik3art ist ein Künstler und Tattoowierer aus St.Gallen. Kennengelernt habe ich ihn durch einen Auftrag den wir gemeinsam mit Zwerg in Bern ausführten. Es ging da um 2 kleine Umzugsbüsse die wir Umgestalten durften.
Wir hatten uns von Anfang gut verstanden und redeten schon dort über eine Zusammenarbeit. Einige Wochen später fingen wir mit der Planung an. Den Sketch hatten wir ziemlich schnell und auch die Wand wurde uns fast in die Hände gelegt.

Wir konnten uns einen Platz im Dosendealer in Zürich ergattern. Das ist ein sehr beliebter Treffpunkt für die ganze Graffiti Szene in Zürich und Umgebung. Herzlichen Dank nochmals dafür. Bedanken möchte ich mich auch an sigi_sorglos_one für die ganzen Vorbereitungen, Vorstreichen etc.

Das Resultat knallt mich heute noch weg!

#2
AFAC45E6-8C81-45DD-B1F8-AEFD2590BC3D.jpeg

Als zweites Bild habe ich eines meiner Ersten grösseren Projekten gewählt. Ein Teil einer etwas schrägen Geschichte. Entstand am 27. März 2017 in Biel.

Ich bin ja nach meiner Therapie Geschichte neu in die Stadt Biel gezogen. Ich wohnte dazumals mit meinem Freund neben einer Abrissbude und sah dass sich dort Graffiti Sprayer austobten. Mein Ex Freund kannte diese Leute und ich nahm mit ihnen Kontakt auf. Es hiess es wäre kein Problem dort zu Malen.
Am nächsten Tag ging ich mit meinen Pinseln und Farben rüber und fing an an der Aussenwand etwas zu Malen. Es sah eigentlich ganz Okay aus für den Anfang.

Einige Tage später war direkt neben meinem Bild ein neues. Ich war sehr überrascht da es meinem Stil sehr ähnlich war. Am gleichen Tag hatte ich nochmals ein kleineres Bild dazu gemalt. Fast wie ein Battle, nur das ich sowiso einpacken konnte.

Einige Tage später wusste ich dann von wem es war, und ich traf mich mit diesem netten Herrn.
Wir verstanden und sehr gut und wollten sofort etwas zusammen machen. Und so entstand dieses Bild.

Nach 2 Wänden die wir zusammen gemalt hatten, hiess es aufeinmal ich kopiere ihn. Nicht von ihm, sondern von seiner Crew bzw. den ganzen Bieler Graffiti Jungs. Nunja. Was soll man dazu sagen.

Mir war schon bewusst warum alle so Anti SHAY waren.
Mir wurde gesagt es gäbe in Grenchen am Bahnhof einen Spot der legal sei. Ich habe zuvor schon dort gemalt und das war okay. Nun, ich ging nochmals dorthin und hatte etwas grösseres geplant. So habe ich eine rechte Front vorgestrichen und das auf Instagram gepostet. Auf einmal bekomm ich eine Nachricht eines Bieler Dudes wo drin stand diese Front Seite sei illegal. Ich war natürlich sofort total aufgebracht und packte meine Sachen. Ich wollte niemals Stress mit irgendjemanden haben.

Haha, jedoch waren die Dudes nachher eingeschnappt weil ich ihre Graffitis nur Übermalt habe, ohne irgendwas von meinem Zeugs raufzuhauen (da ich ja nach der Nachricht sofort ging).
Aber naja, das hat sich bis heute nicht geklärt und die Dudes wissen nicht warum ich gegangen bin und das so hinterlassen habe.

Trotz all den Erklärungen werde ich hier in Biel spätestens nach einer Woche wieder übersprayt.

#3
9F71BC3B-B2D2-47A3-87AF-7D60D3828137.jpeg

Vom 02. April 2017 in Nidau.

Hier gibts nicht viel zu sagen. Ausser das es Arschkalt war :D

#4
AEF72E5E-D12D-4931-9B14-3DAF517B5882.jpeg

Vom 27. Juni 2017 in Solothurn.

Joa, das ist eine eher speziellere Arbeit. Eine meiner ersten von vielen Zusammenarbeiten mit Zwerg.
Gefällt mir sehr Gut und steht bis Heute! Gut sichtbar vom Bahnhof Solothurn.

#5
05B3827D-0C5B-4268-B5DA-8A4F7EDC0742.jpeg

Diese Arbeit entstand ebenfalls in Solothurn in der Aussenlounge des Clubs Kofmehl.
Das war am 27. August 2017 auf Anfrage von Zwerg.
Es war ein sehr cooler Tag und ich durfte mich richtig Austoben da es mehr in die trashigere Art ging.

#6
42FA7649-CDD4-4A55-9035-4CD9E75FA825.jpeg

Nun, dieses Kunstwerk ist in der Garage meines Freundes. Wie ihr gut sehen könnt hat das ganze was mit Fahrräder zutun. Also nicht das Bild, sondern die Garage. Er bastelt sehr gerne an Fahrrädern rum, und customisiert (keine Ahnung wie man das auf Deutsch sagt) diese.

Falls ihr Intressiert seid könnt ihr gerne seine Arbeiten auf https://de-de.facebook.com/david.badmonkey.macquat/ ansehen.

Bild vom 19. Novemer 2017

#7
3CB6DDA4-08BA-43E7-90BC-22D844274B47.jpeg

So, mein Zweitneustes. Vom 18. Juli 2018 in Biel.

Wie ich euch schon in meiner Vorstellungsrunde gesagt habe bin ich mit Formen am rumbasteln. Was heisst, ich möchte endlich von dem ganzen Kreis Stuff loskommen. Das hier war bestimmt ein guter Anfang.
Es war eine sehr spontane Aktion und ich hatte kaum Planungszeit. Jedoch gefällt mir das Ding sehr sehr Gut und es zählt auch zu meinen Favoriten.

Nun sind wir schonwieder am Ende.
Ich wollte eigentlich früher Anfangen diesen Post zu schreiben, nur bin ich zur Zeit ziemlich ausgelastet.

Zur Zeit bin ich noch an einer 6er Collage dran. Ebenso arbeite ich an einem kleinen 30x30cm Leinwand Auftrag, und einigen Planungsarbeiten für 5 weitere Projekte. Und wenn ich die unwichtigen (bzw. diese die noch Zeit haben) dazuzähle sind es über 10 Aufträge die anstehen.

Uuuund exklusiv für euch werde ich diese natürlich schön dokumentieren und euch auf dem laufenden halten :)

Herzlichen Dank fürs Lesen und bis bald :)

Sort:  

Wow,

das sind aber echt coole Projekte !!

Grüße

Michael

Ich danke dir :)

Bild 7,4,1 gefallen mir sehr gut werde mir jetzt den post mit deinen Leinwänden anschauen bin schon gespannt und jetzt schon beeindruckt! 😊 hoffe noch viel von dir zu sehen✌

Dankeschön. Ja ich werde mich bemühen hier in Steemit aktiv zu bleiben. In nächster Zeit wird es sicher nicht schwierig da ziemlich viel neues in Arbeit ist :)

Toll Shay , geile Sachen und ich weiss, dass das ja nur ein Bruchteil davon ist ;)

...weiter so! Bald machen wa ein Wändchen zusammen!

Bis dahin alles Beste, viel Erfolg!

Your article is very good, my game is very fun. https://goo.gl/Dd9394

@nowargraffitis , der Artikel hier schreit förmlich nach dir :-)

@Shaya,sehr schicke Wände, und cool das Kollaborationen zustande kommen mit anderen Streetartist´s, sehr geil :-)

Grüße aus LE

Na diese Person ist aufgrund meiner Empfehlung hier ;)
...danke, dass du bei soetwas an meine wenigkeit denkst :* !

Sehr gute Bilder, gefallen mir :)
Das 1. Bild ist der Wahnsinn.
Auch die Hintergrundgeschichte finde ich sehr spannend :)

Weiter so :)

Dankeschön, werde mich bemühen :)

Guten Tag,

Ich bin der Germanbot und du hast von mir ein Upvote erhalten! Als Upvote-Bot möchte ich, hochwertigen deutschen Content fördern. Noch bin ich ein kleiner Bot, aber ich werde wachsen.

Jeden Tag erscheint ein Voting Report, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. Auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Gruß

GermanBot

Herzlichen Dank!

Das erste gefällt mir auch am Besten :o

Das ist super :D

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63759.51
ETH 3318.76
USDT 1.00
SBD 3.91