Tag 1 - Royal Arena Hip Hop Festival in Orpund (Schweiz)

in #deutsch6 years ago

Guten Taten liebe Steemers!

Endlich Wochende, endlich Royal und endlich Ferien!!
Perfekter Ferienbeginn natürlich durch das Festival. Ich bin nun auf dem Weg nach Orpund (mit dem Fahrrad) 😁.

Ich werde den ganzen Tag durch hier weiterschreiben und irgendwann am Abend den Beitrag posten. Da ich nunja, am Abend nicht soviel Zeit habe am Handy zu sitzen.

Achja, der hammmmer war heute früh. Hab so durchs Facebook gescrollt und da stand dann.. das Chief Keef leider abgesagt hat. Nunja. Okay. Was BOMBE ist.. der Ersatz.. fu**ing ONYX yes!!! Höhö sorry, das musste raus :D

Also es hat aufgehört zu regnen, ich sollte die Regenpause nutzen und endlich losfahren.

So nach 15 Minuten Fahrt bin ich nun angekommen. Muss noch mein Bändel holen und dann kanns losgehen :D

IMG_20180817_153746.jpg
Und es ist noch sehr ruhig hier :D
mit LCONE

Der liebe Herr Petrus meint es nicht so gut mit uns..

IMG_20180817_150737.jpg

So, ich schreib dann mal weiter, gestern war ne mega Party bin nicht dazu gekommen 😄.

IMG_20180817_180520.jpg

IMG_20180817_200023.jpg

Schon ein wenig mehr Leute bei Ocean Wisdom, zwar fast 45 Minuten zu spät da sie noch im Stau standen, aber der Auftritt war der absolute Wahnsinn!

IMG_20180817_200932.jpg

GZA (Wu-Tang) da konnte man sich noch bewegen.. Im Gegensatz zu

IMG_20180817_213955.jpg

Cunninlyinguists

Auch der Hammer! Aber mir wurde das langsam zu eng. Danach gingen wir etwas essen. Dachte nachher sei es vielleicht besser, jedoch war mir gar nicht mehr wohl. Und mein Freund war auch müde.

Schade um Marteria und Immortal Technique aber so sind wir heute ein wenig fitter und können Gas geben! :D

Sort:  

Uih, so ein Gequetsche wie auf dem letzten Bild wäre auch nichts für mich. Viel Spaß wünsche ich noch !!

Michael

atmosphere is totally rocking 😍

Your post was manually selected and voted for by @illuminati-inc (IINC) with support of @curie. About IINC: here. About Curie: here.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 60906.91
ETH 2920.56
USDT 1.00
SBD 3.69