You are viewing a single comment's thread from:

RE: Mit der Nase im Wind, etwas Luxus schnuppern - Glück auf Airbnb

in #deutsch6 years ago

Wow! Die Wohnung ist ja echt mega!!! Vor allem der Pool mit Aussicht auf dem Dom ist auch eine ziemlich fette Foto-Location. Echt Hammer!

Gibt es bei Airbnb auch so last-minute Preise, oder wie kam es, dass du ausgerechnet in diesem luxuriösen Kleinod gelandet bist?

Sort:  

Ne leider nicht. Die Wohnung wird eigentlich nur an mehrere Personen vermietet, 6-20 Leute. Pro Person zahlt man 50 Euro die Nacht. Die Wohnung war komplett verbucht, bis auf genau die 2 Tage, die ich brauche. Also hab ich einfach gefragt, ob ich ausnahmsweise auch als Einzelperson rein darf und hab gehofft, dass der Besitzer ja sagt. Hat er, weil ich so nett und sympathisch gefragt hätte. Normal mache er das nicht.

Echt cool :-) Scheint sich ja ziemlich zu rechnen. Mind. 300 € die Nacht (und bis zu 10000 1.000), das macht zwischen 9000 und 300.000 30.000 € im Monat... Nich schlecht :-) Glückwunsch nochmal zu der Erfahrung!

Die Wohnung schaut zwar riesig aus, glaube aber nicht, dass man dort zu 200 leben kann :P

Oh, recht hast du ;-) 1.000 Euro die Nacht ist natürlich immer noch viel...
Wenigstens weiß ich jetzt, dass meine Kommentare auch gelesen werden.

Natürlich werden sie das^^
Aber ich kenn das. Kaum hat man mal weder Vote noch Reply, glaubt man gleich, keiner hat es gesehen :D

Na hör mal, ich lese das auch, der Martin war aber erheblich schneller als ich :)

Ich hab' doch nur Spaß gemacht ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64241.02
ETH 3178.09
USDT 1.00
SBD 3.85