Sort:  

Mann, ich hatte gesagt, du sollst 'ne Rose, einen roten Apfel oder Fliederbeeren mitbringen, doch keine Banane!

Tut mir leid.
Doch die Vergesslichkeit in Zeiten der Euphorie lässt in der Botanik so einiges durcheinander kommen.
Ich gelobe Besserung, habe aber genügend Antikörper angesammelt, die eine feste Umarmung mehr als zulassen.
Der Unbelehrbare

Dir tut es leid? Ich hatte doch gar nicht dich sondern diesen Sidi-Affen angesprochen. Er sollte dir auf besonders smarte Art meine stillschweigende Hochachtung vermitteln und dann kommt er mit 'ner Banane...
Und noch eine Verwechslung: ICH habe doch jetzt die Antikörper, du das Fieber! Sagt jedenfalls, wie schriftlich belegt, deine Frau. Und wir halten ja ohnehin schon lange zusammen ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 63313.23
ETH 3079.99
USDT 1.00
SBD 3.89