20 Fakten über Siiiiichfried

in #deutsch6 years ago (edited)

Auch wenn mich hier bei steemit bis jetzt kaum jemand kennt, möchte ich mich doch anschließen und hier auch mal 20 Fakten über mich zum besten geben. Beim Zusammentragen hat es mich echt überrascht, was da so alles wieder ans Tageslicht kommt, wenn man mal die vergangenen Lebensjahre und die eigene Persönlichkeit unter die Lupe nimmt.


Fakten, Fakten, Fakten:

  1. Wenn ich etwas mache, versuche ich es 100% perfekt zu machen.

  2. Ich beherrsche 8 Programmiersprachen flüssig und 11 weitere so gut, dass es nicht auffällt wenn ich mal ins Handbuch schauen muss.

  3. Ich nutze Apple Produkte nur unfreiwillig zum Testen von Webseiten und Applikationen.

  4. Ich gehe viel zu spät ins Bett und werde von den Hunden viel zu früh aufgestanden.

  5. Mein letzter Kaffee liegt ungefähr 24 Jahre zurück.

  6. Um Alkohol und Drogen mach ich nen großen Bogen.

  7. Ich beurteile die Qualität eines italienischen Restaurants mithilfe der dort angebotenen Lasagne.

  8. Im alter von 5 Jahren habe ich einen elektrischen Türschlossenteiser im Woolworth stibitzt.

  9. Als ich klein war, bin ich um 5:30 Uhr aufgestanden um am Wochenende die Cartoons auf RTL plus zu gucken.

  10. Ich wünsche mir, dass Samurai Pizza Cats und Pandamonium mal wieder irgendwo gesendet werden.

  11. Ich habe früher Tage/wochenlang Shadowrun und ein wenig DSA gespielt. Die Charakterbögen habe ich immer noch im Schrank liegen.

  12. Ich spiele gerne auch mal Brettspiele, die ruhig anspruchsvoll sein dürfen.

  13. Ich habe es geschafft 960 Tage am Stück jeden Tag einen Geocache zu suchen und zu loggen.

  14. Ich bin kein Freund von Fasching, aber es ist die einzige Zeit in der das Radioprogramm mal dem ähnelt was ich normalerweise höre.

  15. Ich bevorzuge Filme und Musik die gute Laune verbreiten und höre nur wenn meine Frau mich dazu zwingt Mainstream-Radio.

  16. Ich habe in meinem ganzen Leben noch kein einziges Fußballspiel gesehen.

  17. Ich bin staatlich geprüfter Mathematisch-technischer Assistent und hatte 0 Punkte in Mathe.

  18. Ich habe zwei schwere Autounfälle (Totalschäden) ohne einen Kratzer überlebt.

  19. Ich bin bis jetzt drei Mal mit dem Aufzug abgestürzt und zwei Mal damit stecken geblieben.

  20. Wenn ich an Gott/Götter glauben würde, würde ich sagen ich hab da nen Stein im Brett oder einen verdammt guten Schutzengel 😥.


  21. So, das muss fürs Erste reichen. Wenn ich Euer Interesse geweckt habe, dürft Ihr mir gerne folgen, ich beiße nicht.

    Viele Grüße
    Chris

Sort:  

Find ich richtig beschissen, dass Du den von mir erstellten Trenner einfach nutzt.

Das ist wahrlich kein guter Start hier.

Hi, sorry, das war keine böse Absicht. Der sah so "offiziell" aus.
Ich hab ihn wieder entfernt und durch was unauffälliges ersetzt.
Kommt nicht wieder vor; nicht böse sein, ich wollte Dich nicht ärgern :-/

Viele Grüße
Chris

Entschuldigung angenommen. Abgehakt.

Do you speak Basic?!
Das musste ich in der Schule lernen 😂

Danke, dass du deine persönlichen Fakten mit uns teilst! Habe deinen Beitrag schon "einsortiert".

Viel Spaß und Erfolg auf Steemit,
LG, Chriddi

Ja, mit Visual Basic hab ich in der 6. Klasse angefangen. Ein paar meiner Schulfreunde und ich wollten ein Jump&Run mit einem unserer Lehrer in der Hauptrolle schreiben. ;)

This comment has received a 0.09 % upvote from @speedvoter thanks to: @chriddi.

Jump&Run gab's zu meiner Anfangs-Computerzeit noch nicht. Wirtschaftssimulation mit grünen Texten...
Schönes Wochenende!

Bei mir war es so um 1990 rum. Wir hatten die ersten Teile von Commander Keen, aber das meiste spielte sich in DOS ab. Mann, das waren noch Zeiten... ;)

Auch Dir ein schönes Wochenende!

This post has received a 0.02 % upvote from @speedvoter thanks to: @chriddi.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62025.59
ETH 3074.98
USDT 1.00
SBD 3.84