Sort:  

Danke bin auch gespannt mal schauen wie es kommt;) mache aber sicher noch ein zweites Projekt in diesem Jahr , in dem ich die Erfahrungen von diesem Projekt mit nehmen werde. Um so effizienter und besser zu growen.

mache aber sicher noch ein zweites Projekt in diesem Jahr , in dem ich die Erfahrungen von diesem Projekt mit nehmen werde

Ich freue mich drauf :) Darf ich dann auch Vorschläge für die Sorte machen ? :D

Um so effizienter und besser zu growen.

Effizienz in welchem Sinne ? Was willst du erreichen ? Eine möglichst qualitative / quantitative Ernte an Blüten, eine möglichst große und schöne Pflanze oder möchtest du die Hanfsamen für Hanföl, die Fasern für Papier oder Kleidung ?

Gruß Naturicia

Mein Ziel ist mit wenig Anbaufläche der höchst mögliche Ertrag zu erzielen. Die Qualität ist vorerst zweitrangig bis ich das erste Ziel erreicht habe. Ich würde es rauchen und ich würde mich über deine Vorschläge freuen bzw Samenwahl:)

Coin Marketplace

STEEM 0.24
TRX 0.12
JST 0.030
BTC 69407.16
ETH 3676.45
USDT 1.00
SBD 3.26