Operation SchönheitsteemCreated with Sketch.

in #deutsch6 years ago

Am liebsten möchten viele Menschen gar nicht mehr in der Spiegel den Bauch zu deck oder die Nase zu klein sehen.Das ist wirklich ein großes Problem für sie. die Ohren zu gross und zu viel Haare an den Beinen.das ist ganz peinlich oder ?
Sie sind so unzufrieden mit ihrem Aussehen.Kein wunder, dass viel Geld in Deutschland für Diätprodukte,körperpflege und kosmetik ausgegeben wird.

Männer und Frauen sind immer mehr sogar bereit,sich für den perfeckten Körper unter's Messer zu legen.Schönheitsoperation werden nicht von den deutschen Krankenkassen bezhalt,deshalb genaue Zahlen gibt es nie.Aber es sollen mehrer Hunderttausend pro Jahr sein,manche Experten von bis zu einer Million.Obwohl man immer wieder von Leuten hört oder liest,die durch Behandlungsfehler krank geworden sind.Auch zu mehreren Todesfällen ist es schon gekommen.

da kann es nicht wirklich beruhigen,dass sich hierzulande jeder Arzt nennen darf,auch wenn er noch nie zuvor eine Schönheitsoperation gemacht hat.Trotzdem liegt der Beruf voll im Trend.kein wunder:Man kann prima damit verdienen.Der Wunsch nach Attraktivität ist bei vielen Menschen Offenbar stärker als die Angstvor einem möglichen Gesundheitsschaden.

Operation Schönheit.jpg

Sort:  

Guten Tag,

Ich bin der Germanbot und du hast von mir ein Upvote erhalten! Als Upvote-Bot möchte ich, hochwertiges Deutsches Content fördern. Noch bin ich ein kleiner Bot, aber ich werde wachsen.

Jeden Tag erscheint ein Voting Report, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. Auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Gruß

GermanBot

Congratulations @simotns! You received a personal award!

Happy Birthday! - You are on the Steem blockchain for 1 year!

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking

Do not miss the last post from @steemitboard:

New japanese speaking community Steem Meetup badge

You can upvote this notification to help all Steem users. Learn how here!

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64344.02
ETH 3142.36
USDT 1.00
SBD 4.01