SteemKnight wenn ein Spiel dafür sorgt das deine RC Mana auf 0 ist .

in #deutsch5 years ago (edited)

62PdCouTvNPD4Ewnt81FvEHNPP2xP53f42tk2gyuA5VaQuBbPW5i423mvnJ7LZz7ioQyqLmGa1awt6MUem8RDK8CUw77zqo1bXgH7QZMWXCYtaz 1.png

Halli Hallo meine Lieben

Ja wie man an der Überschrift sehen kann hat es SteemKnight geschafft , ich habe das Erste mal meine RC Mana auf 0 bekommen und musste doch tatsächlich auf Powern.
Hier auch nochmal ein Dankeschön an @alucian der mir 100 SP Delegiert hat .

Daran kann man wohl erkennen das ich sehr viel Spaß an SteemKnight habe , deswegen werden auch noch ein paar Videos zu SteemKnight kommen wo ich mir mal die Zeit nehme ein paar Taktiken zu testen .

Ich kann euch nur Empfehlen es auch einmal zu testen , ich habe bisher ganze 10 Steem Investiert und ca 60 Steem raus bekommen .

bandicam 20191001 215303322.jpg

Meine bisher spannendsten Kämpfe hatte ich wohl gegen @cooltivar der leider ein sehr Harter Gegner ist , aber ab und an Gewinne ich dann doch mal gegen ihn . ;)
Mit dem guten @balte steht noch ein Rematch aus denn einmal hat er Gewonnen und einmal ich, also muss natürlich noch der endgültige Gewinner Gekürt werden . ;)

FotoJet 18.jpg

Spielt ihr SteemKnight ?
So nun aber einen schönen Abend , schlaft gut. :)
Mfg Simsi

Sort:  

Huch - da bist du aber wirklich am suchten! Ich bin mir noch nicht sicher ob ich das Spiel mag oder nicht...

Ist mit GmbH eingetragen und solche Späße. War am Anfang auch skeptisch. Hat sich aber gut gelegt.
Salve
Alucian

Ja ich hab es echt gesuchtet die letzten Tage , es macht halt richtig Spaß :)

Die Großmeisterin hat gesprochen. :-) Mach sie alle fertig.

Du hast einen Vote von @portalvotes bekommen.

Congratulations @simsibee! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You distributed more than 12000 upvotes. Your next target is to reach 13000 upvotes.

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

To support your work, I also upvoted your post!

Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

Übrigens der "offizielle" tag wär steemknights ;)

Aber generell scheint gina ein wenig überfordert bei mir, denn den fivefingergames tag hätte sie auf alle Fälle anzeigen müssen... :)

For Steem we fight!
-@mwfiae

Danke für die Info das merke ich mir doch direkt mal

"coolvaten" ahahah troppo bello! Hi @simsibee

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 59274.49
ETH 2983.07
USDT 1.00
SBD 3.75