Lang, lang ist es her....

in #deutsch3 years ago

Ich habe jetzt mehr als ein Jahr Zwangspause gemacht und schon ist alles anders... Nach ausgiebigem umgucken - HIVE, Steem, ecency - wer ist wo, wo finde ich was, bin ich noch nicht wirklich schlauer. Aber das kommt schon noch
Mein Leben hat sich in der Zeit, wo ich weg war, doch sehr geändert. Die schlechten Sachen lasse ich weg, das habe ich hinter mir. Kommen wir zu den schönen Dingen:
neuer Freund und Umzug in die schöne Eifel in ein grosses Haus mit grossem Garten. Dazu habe ich ja schon berichtet.
schmetterling2.jpg

IMG_20200903_064814.jpg

Meine Katzen haben sich im neuen Zuhause sofort wohlgefühlt. Minnie Maus sehe ich immer nur mal kurz, wenn sie zum Fressen vorbeikommt
figaro1.jpg

IMG_20200908_164137.jpg

Dann kam Charlie in unser Leben und würfelt es ganz schön durcheinander.

20201211_114640.jpg
20201211_114559.jpg

Langsam aber sicher hat sich das neue Leben eingependelt und ich hoffe, das ich jetzt wieder mehr Zeit habe, mich hier herumzutreiben und Euch ganz viel von Charlie zu berichten :)

Sort:  

herzlich willkommen zurück

schön,dass es dr wieder gut geht und deine tiere sind ja süss,
der dalmi ist ja zucker.......

tollen tag dir-euch
und freu mich auf deine posts

Was für ein süßer Kerl!
Ich meine deinen Hund😂😂😂😂😉👍

Ja, ist ein ganz süsser und leider weiss er das auch auszunutzen :D

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 61763.08
ETH 2899.43
USDT 1.00
SBD 3.49