Wieder da

in #deutsch4 years ago (edited)

Ich war ein paar Monate nicht auf Steem weil ich privat einige Probleme hatte, die ich erst mal verarbeiten musste. Aber auf Regen folgt immer Sonnenschein und jetzt geht es mir nicht zuletzt Dank eines ganz besonderen Menschen und meiner Freunde wieder gut.
Ich habe ein Haus gekauft und wohne auch schon darin. Meine Katzen sind auch schon umgezogen und ganz offensichtlich gefällt es ihnen in der neuen Heimat:

Figaro auf dem Dach:
IMG_20200530_103908.jpg
Konfetti und Arwen: ja, auf dem Bild sind wirklich zwei Katzen ;)
IMG_20200529_115647.jpg
Figaro vor den Küchenfenster:
IMG_20200603_180257.jpg
Minnie Maus auf der Terasse
IMG_20200521_110045.jpg
Konfetti
IMG_20200603_214106.jpg
Figaro vor der Küchentüre:
IMG_20200602_090902.jpg

Alle Katzen hatten (siehe Minnie Maus auf der Terasse) bei ihrem ersten Ausgang einen Tracker an. Den brauchen sie jetzt nicht mehr und auch eine Katzenklappe ist mittlerweile installiert und wird ausgiebig genutzt. Obwohl es meinen Katzen richtigen Spass gemacht hat mich ständig zum Öffnen der Türen zu animieren ;)

Ich werde mich jetzt wieder öfter auf Steem blicken lassen.

Sort:  

na das ist doch mal ein tolles come back ;)

Steem on und weiter viel Erfolg...

Du hast ein kleines Upvote vom German-Steem-Bootcamp erhalten.

Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B

Aktueller Kurator ist @don-thomas

Danke schön @don-thomas und natürlich auch ein Dankeschön an das @steem-bootcamp

Es sieht dort sehr schön aus! ^..^ ^..^

Ja, es ist auch wunderschön hier, @nilom. Ich wohne deswegen schon hier obwohl meine Möbel alle noch im alten Haus sind 😄

grüsse dich zurück--tollen tag dir...schön das es dir wieder besser geht

Dankeschön, @feuerelfe. Ich komm auch bald wieder in den Chat zum Schnacken. War zwar heute in Chat online, hatte dann aber leider doch keine Zeit 😌

Hallo
!BEER chen für Dich.
Gruß vom @bitandi

Dankeschön @bitandi und... Prost :)

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 61663.08
ETH 2893.40
USDT 1.00
SBD 3.48