Auf den Fährten der Moritzburg

in #deutsch5 years ago

Hey Leute,

heute gibt es eine kleinen Beitrag über die allseits bekannte Moritzburg.
Ich denke Mal jeder von euch hat schon einmal etwas über das Schloss im See, durch den Film "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" gehört.
Wir hatten wieder mal massiv schönes Wetter und haben uns diesmal als Reiseziel das Schloss Moritzburg rausgesucht.

Wir wollten nur einmal um dieses wunderschöne Schloss rum laufen und haben ungefähr 2h gebraucht, mit eingeplanten Bierstopps an jeder Bank ;)

und als letztes Bild noch einmal das Schloss aus der Perspektive die auch in dem Film zu sehen war :)
im allgemeinen kann man das Schloss empfehlen, wenn ich mich allerdings entscheiden müsste würde ich eher wieder in das Elbsandsteingebirge fahren :)

vielen Dank für euer Interesse.
macht's gut und schönes Wochenende
euer

Skillinski

Posted using Partiko Android

Sort:  

Ganz ungewohnt so ohne Schnee ;)

Ich sehe gerade den tag "oneplus6" -bei mir tut immer noch das alte Oneplus One den Dienst.

Ja ist aber auch ohne Schnee sehr schön :)

Ich bin froh dass ich mir dieses Telefon geholt habe :)

Posted using Partiko Android

Ich bleibe bei meinem OPO bis es den Geist aufgibt ;)

Posted using Partiko Android

Sehr gut :D
Werde ich auch so machen :D

Posted using Partiko Android

Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten die Deutsche Community stärken. Bei einer Mitgliedschaft im German Steem Bootcamp könnt ihr sicher sein, dass eure Beiträge auch gelesen werden.Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B. ###### Aktuell als Kurator tätig ist @feuerelfe

Gut getroffene Bilder gefällt mir.

Gruß@bigrobi

Vielen Dank :)

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 60777.49
ETH 2913.91
USDT 1.00
SBD 3.59