Pulverbilder aus einer Ruine

in #deutsch5 years ago

Hey Leute

Ich habe vor einer Weile mal angekündigt, dass ich ein paar Bilder von einem,
für mich, großen Projekt hochladen wollte.
Heute ist es nun so weit :)
Ich bin sehr stolz auf diese Bilder und dankbar das sich die 3 Mädels dazu bereit erklärt haben, sich bei knapp 10°C Außentemperatur, ablichten zu lassen!


Das erste Bild von heute ist, ohne die anderen Bilder schlecht zu reden, meiner Meinung nach das beste Bild von dem gesamten Tag!
Die Dame meinte sie wäre absolut unfotogen, aber ich meine das Foto spricht stark gegen die aussage :)


27.10.2018 fast eine Mona Lisa ^^


Beim nächsten bild gibt es weniger Pulver im Gesicht sondern mehr Pulver in der Luft :D
ich hab vermutet dass es länger dauert bis wir so ein Foto schaffen, aber da alle drei der Damen Vollprofi´s auf dem Gebiet Instagram-Bilder shooten waren, ging das ganze ohne groß viel Zeit zu verlieren zu Ende.


27.10.2018 Pulversturm


Geregnet hat es an diesem Tag zum glück nicht mehr,
aber den Schirm musste ich einfach mit einsetzen!
Der war zwar für was anderes angedacht, aber so bin ich auch ganz zufrieden mit dem Bild :)


27.10.2018 Umbrella.


Zum Abschied noch ein kleines Gruppenbild, mit den dreien ;)


27.10.2018 überlebende einer Pulverschlacht


Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit, ich schau mal auf meiner Kamera nach ob ich vielleicht noch ein paar Bilder veröffentlichen kann.
einen schönen Sonntag wünsche ich euch noch und auch einen guten Start in die Woche ;)
euer

Skillinski

Sort:  

Coole Idee, Bilder mit diesem farbigen Pulver zu machen! Hat ein bisschen was vom Holi-Festival :)
Mir gefällt auch das erste am besten - wobei auch das letzte sehr schön ist, weil es sich hierbei um einen Schnappschuss handelt, der perfekt die Emotionen der Mädels einfängt!

Vielen Dank :)
Da geb ich dir auch voll und ganz Recht :)

Posted using Partiko Android

Coole Aktion alles richtig gemacht, weiter viel Erfolg...

Du hast ein kleines Upvote vom German-Steem-Bootcamp erhalten.

Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B

Aktueller Kurator ist @don-thomas

Du möchtest keine Upvotes (mehr) von uns erhalten? Eine kurze Mittelung unter diesen Kommentar reicht.
Dem Upvote von uns folgt ein Trail der weitere Upvotes von unseren Unterstützern beinhaltet. Hier kannst du sehen wer diese sind und auch erfahren wie auch du uns und somit die deutschsprachige Community unterstützen kannst.

Hey, Du wurdest von @altobot gevotet!

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 69571.32
ETH 3782.89
USDT 1.00
SBD 3.88