Selbst Experiment 3.Update (mit Video ;D)

in #deutsch5 years ago

Hey Leute,

jetzt gibt es Mal wieder ein kleines Gitarrenupdate :D Heute sogar mit den ersten Videos von YouTube ;)


Stand jetzt macht es genau noch so viel Spaß wie am Anfang, ich hatte davor bedenken dass es nicht so sein wird, aber ich bin sehr froh darüber dass es mir doch so viel Spaß macht :D
Fingerspitzen Update...
Das Gefühl ist noch nicht vollständig zurück, aber ich habe keine Schmerzen mehr beim Greifen der Akkorde ;)
Das wechseln zwischen den Akkorden ist für den Stand jetzt schon ganz in Ordnung, ich werde mich aber weiter da hinein Steigern und auch weiterhin üben :)
Gestern habe ich sogar den Gurt an die Gitarre gemacht um im stehen zu spielen, hat ganz okay funktioniert 😅

Gut das war es zu meinem Fortschritt beim Gitarre lernen :)


Hier noch die Visuellen Erfassungen meiner Fortschritte:
Teil 1:

Teil 2:


Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und bis zum nächsten Mal ;)
Euer

Skillinski

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64420.25
ETH 3150.23
USDT 1.00
SBD 3.99