Selbst Experiment 4.Update (wieder mit 2 Videos) - Tag 14-17

in #deutsch5 years ago

Hey Leute,

Es geht weiter mit meiner, ich würde fast schon sagen, Serie:)
Es ist freue mich wirklich darüber euch mitzuteilen, dass ich nach wie vor mega viel Spaß daran habe dieses Wunderschöne Instrument zu lernen :D
Ich bin außerdem ein wenig stolz auf mich selber, weil ich dran bleibe und wirklich fast jeden Tag geübt habe. Mal mehr Mal weniger ;)
Ich habe mich, speiziell heute, etwas mehr mit dem Anschlagrhythmus von Breakfast at Tiffanys beschäftigt, wie man in dem Updatvideo von Tag 17 sehen kann.
Mir fehlt zwar noch die Routine immer wieder die Saiten in dem richtigen Rhythmus anzuschlagen, aber das wird sich, wenn ich so weiter mache bestimmt bald geben ;)
Die Wechsel zwischen den Akkorden klappen auch immer besser und fühlen sich nicht mehr so erzwungen an :)
Und wie immer noch ein kleines Fingerspitzenupdate, es ist im Moment so dass ich, wenn ich anfange zu spielen kurz einen leichten Schmerz verspüre, der legt sich aber schon nach dem 2. Akkord wieder :)

Ich habe leider leichte bedenken ob ich es jetzt in der Schulzeit weiter so verflogen kann wie jetzt in der Ferienzeit :/
Aber ich versuche mein bestes um dran zu bleiben, am Gitarre spielen und auch an diesen Updateblogs ;)


Video bis Tag 14:

Video bis Tag 17:


Wieder ein riesen Danke an alle die mich hier unterstützen, es gibt mir einfach unglaublich viel Motivation dran zu bleiben, wenn ich diese Upvotezahlen sehe, obwohl ich mir manchmal ein paar mehr Kommentare wünschte ;)
Aber nichts desto trotz, schönen Sonntag noch und einen guten Start in die Woche.
Euer

Skillinski

Posted using Partiko Android

Sort:  

Bleib dran! Ist eine gute Sache ein Instrument zu beherrschen.

Werde ich machen ;)

Posted using Partiko Android

Congratulations @skillinski! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You made more than 900 upvotes. Your next target is to reach 1000 upvotes.

Click here to view your Board
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Vote for @Steemitboard as a witness and get one more award and increased upvotes!

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 60896.54
ETH 2918.31
USDT 1.00
SBD 3.61