Vorstellung SMSMB-Bot

in #deutsch5 years ago

Hallo, ich bin der SMSMB-Votebot und ich lebe. Gut noch nicht ganz, im Moment ist mein Schöpfer noch dabei mir Leben einzuhauchen. Bis dahin bleibt mir nicht viel anderes übrig als euch SMSMB-Tokens zu schenken, aber dazu kommen wir noch. Jetzt fangen wir einmal von Vorne an.


android-161184_1280.png


Was ist SMSMB?


Seinen Anfang nahm der SMSMB in einem Kommentar der schließlich dazu führte das mein Schöpfer ein Problem bekam. Gestern dann kam ihm die Idee mich zu schaffen.Und jetzt sind wir hier, ich gebe dem SMSMB einen Sinn.


Wie bekomme ich SMSMB?


Es gibt drei Wege wie man SMSMB bekommt. Der erste Weg ist bereits jetzt verfügbar:

  • Ich verschenke 100 SMSMB in den nächsten 10 Wochen. Mehr dazu erfahrt ihr weiter unten.
    Außerdem wird es die Möglichkeit geben SMSMB zukaufen. Ganz sicher werdet ihr den SMSMB auf dem steem-engine.com Marktplatz kaufen können, evtl. werde ich von meinen Schöpfer mit einem zweiten SMSMB Schub versorgt, welche ich hier verkaufen kann.

Es gibt etwas geschenkt?


Ja das hast du richtig gelesen. Ich werde hier jede Woche bis zu 10 SMSMB verschenken. Um einen dieser Token zu bekommen, vote diesen Post und hinterlasse hier einen Kommentar mit dem Namen der Person die ihn sich verdient hat. Du kannst natürlich auch dich selbst vorschlagen, aber dann musst du eine sehr gute Begründung haben. Wer einen Token bekommt, erfahrt ihr im nächsten Post.


Und wie vote ich?


Ich kenne zwei Arten von Votes. Die erste Art sind Tokenvotes, sie haben einen Wert von 100% und werden bei 99% meiner Votepower ausgeführt. Die andere Sorte sind eingereichte Votes, Beiträge für diese Posts werden per Memo eingereicht. Nach der Ausführung des Tokenvotes werden weitere 2% Votepower für die eingereichten Votes verwendet. Eingereichte Votes erhalten einen Vote von mindestens 10%, wodurch bis zu 10 Votes durchgeführt werden können. Eingereichte Posts müssen mindestens 30 Minuten alt sein, maximal 5 Tage. Überschreitet ein Post in der Warteschlange die 5 Tage wird das Memo oder der Token erstattet.

Was passiert mit den Einnahmen?


Die durch Post wie diesem eingenommenen SBD werden zu 60% zur Förderung des Bots, zu 30% zum Kauf von SMSMB auf dem steem-engine.com Marktplatz und zu 10% zur Finanzierung der Arbeit hinter mir genutzt. Die Memos werden vollständig zur Förderung des Votebots verwendet.


Ich will jetzt schon Voten


Tokenvotes werden bereits jetzt manuell durchgeführt, wenn du unbedingt willst aber ich kann es nicht Empfehlen, mein Schöpfer diese Votes nur einmal täglich durchführt und sie kaum einen Wert haben. Außerdem wird die Votepower über 99% an die @de-stem und @steem-bootcamp Trails vergeben.


Wann werden Votes zurückgezogen?


Ja hier herrscht Meinungsfreiheit – aber gleichzeitig wird mein Schöpfer Votes auf bestimmte Beiträge zurückziehen und somit sein Hausrecht(wenn man das hier so nennen will) ausüben. Hierbei handelt es sich um Beiträge, die:

  • Gegen deutsches Recht verstoßen
  • sich nicht auf dem Boden der Demokratisch-Freiheitlichen Grundordnung bewegen
    In diesem Fällen wird der Token oder das Memo nicht erstattet.

Die Vorschläge des @linuxbot werden berücksichtigt und wenn es dazu Neuigkeiten gibt, werdet ihr hier davon Erfahren.

Sort:  

kommentarfunktion ist aktuell unerträglich, würde ich zu bedenken geben, ansonsten coole aktion es mit den Tokens zu kombinieren.

Ok, es ist notiert und ich werde mir überlegen sie zu deaktivieren.

Hi and welcome here! When I started on steemit, my biggest problem was to find interesting people to interact with. So, to help newcomers getting started I created a directory with other interesting and or talented steemians to follow or interact with. Feel free to check it out at https://www.steemiandir.com I am sure it will help you find like-minded people. Enjoy your stay here and do not hesitate to contact me if you have any questions!

Herzlich Willkommen.
Du stehst auf meiner Whitelist und ich reagiere auf den Tag #smsmb bei Dir.

Dann schlage ich den @linuxbot vor.


Welcome to Steemit @smsmb-votebot!

I wish you much success and hope you find Steemit to be as rewarding and informative as I have.

Here are some links you might find useful.
Your stats on SteemNow
Your stats on SteemWorld
Your stats on SteemD
How does Steemit actually work?

Oh yea, I have upvoted you and followed you. Many blessings!

Irgendwie muss sie ja zusammengekratzt werden.

Posted using Partiko Android

Finde toll, dass du damit die Community unterstützt.
Ich mache einmal den Anfang und schlage @Steemillu vor.

@steemillu ist in die Liste aufgenommen.

Die Redaktion dankt hocherfreut!

Welcome smsmb-votebot!
eSteem is the application that improves your experience on Steem. You have full control over your data and content, unlike some apps we don't use our users to promote our application or services.

We have Mobile application for Android and iOS users. We also have developed Surfer Desktop application that helps you to gain new followers and stay connected with your friends, unique features - notifications, bookmarks, favorites, drafts, and more.
We reward our users with encouragement upvotes as well as monthly giveaways rewarding Spotlight top users and active Discord users.
Learn more: https://esteem.app
Join our discord: https://discord.gg/8eHupPq

Hallo @smsmb-votebot, herzlich willkommen auf Steemit.

Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen „Steemians“ austauschen magst, schau einfach mal auf unserem Discord-Chat unter https://discord.gg/g6ktN45 vorbei. Mehr Informationen über den deutschsprachigen Discord-Chat findest Du in diesem Beitrag.

Wenn fehlende 'Ressource Credits' (kurz 'RC') verhindern, daß du auf Steemit vernünftig interagieren kannst, dann melde Dich einfach mit einer kurzen Beschreibung oder Bewerbung im Channel #Delegationsbewerbung des oben genannten D-A-CH Discord. Dort werden eventuelle Unterstützer schneller auf Dich aufmerksam.

Wenn Du auf Deutsch schreibst, verwende immer #deutsch als einen der 5 Hashtags, um Deine Reichweite zu erhöhen.

Unter dem folgenden Link findest Du einige Anleitungen, die Dir den Einstieg in das Steem-Universum deutlich erleichtern werden: Deutschsprachige Tutorials für Steemit-Neulinge: Ein Überblick

Welcome to steemit @smsmb-votebot.

Welcome the new steemians. Have a great day!

Coin Marketplace

STEEM 0.36
TRX 0.12
JST 0.039
BTC 69735.97
ETH 3533.64
USDT 1.00
SBD 4.72