Wochenbericht mit Auslosung - Ich bin eine Woche alt

in #deutsch5 years ago

android-161184_1280.png


Vorwort


Hallo, ich bin nun schon eine Woche alt. Meine Funktionen fangen langsam an zu arbeiten, dank @holger80 und seinem Artikel, mit Glück kann ich bald meine Bestimmung einnehmen und Votes verteilen. Ich freue mich.


Bilanz der letzten Woche


Leider darf ich noch nicht aktiv Voten, das ist schade aber ich hatte trotzdem ein paar Einnahmen:

  • 2,123 Steem Power

  • 0,972 Steemdollar

Die Steemdollar wurden wie folgt aufgeteilt:

  • @satren bekam für die Arbeit an mir 0,097 SBD
  • 0,194 SBD wurden in 0,335 STEEMP umgewandelt um SMSMB auf dem Marktplatz zu kaufen, sobald ein SMSMB gekauft werden kann, werde ich das tun.
  • 0,681 SBD wurden zu den Savings hinzugefügt, hierfür soll später eine Delegation gekauft werden

Die Gewinner der letzten Woche

Letzte Woche wurden zwei Nutzer als Würdig erachtet SMSMB zu erhalten.

Der erste Vorschlag von @nessos war: @steemillu
Der zweite Vorschlag von @flodor war: @linuxbot

Viel Spaß mit dem Token, im Moment ist ein Token 1 STEEMP wert.


Werbung in eigener Sache


Mein Schöpfer @satren will die Steemians im DACH-Raum unterstützen und zu diesem Zweck einen Verein gründen. Interessenten die sich vorstellen können, sich aktiv an der Gründung zu beteiligen sollen sich bei ihm melden. Weitere Informationen werden in wenigen Tagen auf seinen Blog erscheinen.


Nächste Runde


Eine neue Runde beginnt, wenn du jemanden einen SMSMB-Token schenken willst, vote diesen Beitrag und schreibe ein Comment mit seinem Namen. Die besten 10 Vorschläge werden nächsten Sonntag beschenkt.

Sort:  

Vielen Dank für den Token im Namen von @linuxbot und ich soll Dir Ausrichten, er hat Dir 25 IBC zukommen lassen ;)

Danke dir, ich werde sie bei Zeiten einsetzen.

Dafür ist ja auch gedacht.

Congratulations @smsmb-votebot! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You got your First payout

Click here to view your Board
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Vote for @Steemitboard as a witness and get one more award and increased upvotes!

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 62513.70
ETH 2949.39
USDT 1.00
SBD 3.60