You are viewing a single comment's thread from:

RE: Achtung !!Wichtig!! Das könnte jedem von Euch so passieren!

in #deutsch5 years ago

möchte ich gerne klar stellen, dass ich NIE die Absicht habe,
irgendeine Person zu beleidigen, zu provozieren, oder
anderweitig negativ darzustellen.

das finde ich seeeehr schade - wo soll den spass und stimmung hier herkommen wenn immer alle lieb sind xD

Sort:  

Nun ja, ich habe mich dazu entschlossen, Dir zu folgen, zu voten und zu beobachten wie ich Dir zur Seite stehen kann, wenn es losgeht.

Das ist lieb :-)
Aber hier wird nix passieren ausser gifs und bildchen und a bissl txt.
den acc hab ich nur zum hin und her voten mit treeplanter erstellt.

meinen hauptaccount findest du wenn du rückwärts lesen kannst

LG

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 61974.94
ETH 3126.82
USDT 1.00
SBD 3.77