DigitalNote (XDN) Tod oder nicht?

in #deutsch6 years ago

xdn.png

DigitalNote Tod oder nicht?

DigitalNote (XDN) was soll man von dem Coin nur halten. Heute wurde die 1 Cent Marke geknackt (21.12.17) und geht fröhlich weiter nach oben. Hatte selber einige Coins rumliegen gehabt die ich unter 1 Cent mal gekauft hatte allerdings habe ich diese erstmal verkauft.

Der Punkt ist wenn man sich mal bei einigen Foren mal so umschaut wird oft geschrieben das es überhaupt kein Dev. Team mehr vorhanden ist. Ob diese Aussagen wahr sind oder nicht kann ich nicht belegen, nur dann wundert mich wieso dieser Coin dann so einen Sprung nach oben macht.

Habt Ihr auch XDN Coins?
Wenn ja werdet Ihr diese Coins halten oder plant Ihr diese zu verkaufen?
Und was haltet Ihr von den Aussagen das der Coin Tod ist?

Würde mich freunen wenn Ihr Kommentare hinterlassen würdet.

xdn 2.jpg

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.11
JST 0.030
BTC 67723.65
ETH 3810.82
USDT 1.00
SBD 3.50