You are viewing a single comment's thread from:

RE: 10-50.000 SP Steem Power zu leasen gesucht – Rückzahlung täglich – auch außerhalb vom Steem | 10-50.000 SP Steem Power wanted to lease - repayment daily - also outside of Steem

in #deutsch6 years ago (edited)

Ethik ist das Stichwort, wenn du auf diese pfeifst dann könnte das Karma zurückschlagen. Die Gier hat schon manches Verderben gebracht.

P.s: Warum regst du dich so darüber auf? Sag doch einfach es bleibt geheim und soweit eine Lotterie. Dann können die Leute selber entscheiden. Je mehr du dich darüber aufregst/schreibst um so verdächtiger wirkt es.

Sort:  

Weil es mich nervt das du den Beitrag hier volspammst. Und was soll hier verdächtig wirken ? Du maschst dich echt lächerlich. Bei nicht einen einzigen Angebot was ich erhalten habe hat einer gefragt was ich mit der SP vorhabe.Lass mich raten, du bist auch so um die 18 lebst bei deinen Eltern und hast noch nie Geld verdient / verdienen müssen. Habe ich recht ? OK ein Student würde auch noch in frage kommen. Aber echt wieder Typisch deutsch, man muss etwas kommentieren wozu man keinerlei Bezug hat. Aber gleich kommen dann sicherlich noch ein paar andere aus ihren Löchern gekrochen. Da fehlen doch noch 2-3 Leute.

Hach... ich bin Selbständig und darum vorsichtig mit Guthaben und Wertsachen und investiere nicht Blind und habe auch eine gewisse Moral und möchte dadurch nicht alles unterstützen, so einfach ist das.
Atme mal kurz durch und alles ist wieder Gut, habe nur eine Frage gestellt und darüber muss man sich nicht aufregen oder war die Frage unangenehm?
Ich werde in unter diesem Post auch nicht weiter Kommentieren, dir zu liebe aber so etwas nennt man auch Dialog im Social-Media.

Du nennst es Dialog ich nenne es Spam. so hat jeder seine eigen Meinung :) Und deine Frage ist nur pure neugierte denn du kannst eh nichts anbieten oder etwas vermitteln.

Und ich war auch selbständig, und ich war nicht vorsichtig mit Investments und ich habe ich zig verschiedene Bereiche investiert. Ende vom Lied ich kommt mich mit 40 zur Ruhe setzen, Ok ein Burnout zuvor gehabt aber genug Geld verdient um mein Auskommen auf Lebenszeit zu haben.

Moral im Geschäftsleben ? Totaler Schwachsinn, du kauft einen Container Elektronik nicht aus China wo du 2000 % erwirtschaftet weil dort schlecht Arbeitsbedingungen herrschen ? Dein Handy, dein PC deine Lebensmittel die du zu dir nimmst genauso wie deine Kleidung wurden unter "Moralischen" Bedingungen/Aspekten gefertigt und vertrieben ?

Komm gebe es zu du bist noch keine 18 oder ? Ich hatte mit 15 meine erste kleine Firma mein Sohn sogar mit 14 seine erste Taschengeldfirma. Also mit dem alter hat es ja nichts zu tun sich unternehmerisch zu betätigen. Aber hier ist dafür der Falsche Ort und die falsche Zeit. Kannst ja gerne in meinen Discord kommen, denn solche Orte sind dann geeigneter, auch für eine Diskussion. Und wenn du dort genau lauschst bekommste vielleicht sogar mit wofür die SP verwendet wird :)

Hohlger... Denk an deine Pumpe.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 60844.65
ETH 2995.69
USDT 1.00
SBD 3.88