You are viewing a single comment's thread from:

RE: 10-50.000 SP Steem Power zu leasen gesucht – Rückzahlung täglich – auch außerhalb vom Steem | 10-50.000 SP Steem Power wanted to lease - repayment daily - also outside of Steem

in #deutsch6 years ago

Und für was das Ganze, man möchte schon wissen für was man sein Geld/Wert her gibt.

Sort:  

Ich denke das geht niemanden etwas an, oder muss man jetzt schon neuerdings Rechenschaft ablegen wie ich meine Finanzen händle ? Wenn ich es mir über minnowbooster lease interessiert es auch keinen. Und es ist auch nicht für diesen Account soviel sei gesagt ....

Nicht gleich so giftig aber wenn ich jemanden privat was mitfinanziere möchte ich wissen was ich finanziere. Tja, dann gibt es halt nichts.

Das ist ein invest, und nichts anderes. Jemand hat SP über und selbige lease ich für Zeitraum X und bezahle eine entsprechende Summe. Ich bin nicht giftig. Das sieht anders aus. Auf welchen Account hast du den 10.000 SP liegen ? In der deutschen Community gibt es eher wenige die solch eine Summe abtreten würden, können oder wollen. Antworten bis jetzt nur von Amis und einen Koreaner.

Nein ich habe die 10-50.000 SP nicht aber bei einem Invest gibt man ja auch nicht blind Geld/Guthaben und weiss zumindestens in welche Richtung das Invest geht. Ich meinte das ganze auch nur wegen der Transparenz, die einem auch Türen öffnen kann.

Wenn ich schon in die Rüstungsindustrie investiere, dann will ich auch wissen, dass es sich um eine Rüstungsindustrie handelt und mir nicht als "Blumenladen Tatjana" verkauft wurde, nicht wahr? ;)

Genau! Um abzuschätzen, dass die dargebotene Rendite auch realistisch sind und ich so mein Risiko einschätzen kann.

@spite77 Mache dich erst einmal etwas mit Steem vertraut. Bei einer Delegierung und täglicher Begleichung der Leasingrate ist das Risiko 0 da man die Delegierung jederzeit zurückziehen könnte. Und ich denke dein Risiko wird hier immer bei 0 bleiben da du die mintest geforderte Delegierung von 10.000 SP sicherlich nie in deinen leben zusammenbekommen wirst :)

Mir geht es vor allem darum, wenn ich jemanden SP deligiere, dann möchte ich auch wissen für was, könnte sein das mit dieser Deligation nicht in meinem Interesse gehandelt wird. Bots die um Deligation fragen sage auch klar für was und wie sie es verwenden. Es ändert sich also nichts an der Tatsache, dass deine Anfrage intransparent ist. Das ist der springende Punkt und nicht das man SP deligieren kann und auch wieder zurückziehen, das scheint den meisten hier klar zu sein.

Was interessiert es eine AG wer von ihr Aktien erwirbt ? Einzig und alleine interessiert hier in diesen Größenordnungen die Rendite. Ob ich die SP für einen Flaggbot nehme oder um Blümchenbilder mit einer Curation zu versehen interessiert ab einer gewissen summe niemanden mehr. Das ist eben Kapitalismus in reinform :)

Ethik ist das Stichwort, wenn du auf diese pfeifst dann könnte das Karma zurückschlagen. Die Gier hat schon manches Verderben gebracht.

P.s: Warum regst du dich so darüber auf? Sag doch einfach es bleibt geheim und soweit eine Lotterie. Dann können die Leute selber entscheiden. Je mehr du dich darüber aufregst/schreibst um so verdächtiger wirkt es.

Weil es mich nervt das du den Beitrag hier volspammst. Und was soll hier verdächtig wirken ? Du maschst dich echt lächerlich. Bei nicht einen einzigen Angebot was ich erhalten habe hat einer gefragt was ich mit der SP vorhabe.Lass mich raten, du bist auch so um die 18 lebst bei deinen Eltern und hast noch nie Geld verdient / verdienen müssen. Habe ich recht ? OK ein Student würde auch noch in frage kommen. Aber echt wieder Typisch deutsch, man muss etwas kommentieren wozu man keinerlei Bezug hat. Aber gleich kommen dann sicherlich noch ein paar andere aus ihren Löchern gekrochen. Da fehlen doch noch 2-3 Leute.

Falscher Account, das kommt davon wenn man mit 2 Accounts gleichzeitig beschäftigt ist.

Sehe ich auch so wie @greece-lover, das was man mit der delegation macht, geht niemanden was an. Wenn du dich daran anstößt, dann musst du mal die großen accounts schauen, die mit 500k oder mehr Delegationen hier richtig arbeiten....

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 61227.60
ETH 3022.96
USDT 1.00
SBD 3.88