You are viewing a single comment's thread from:

RE: Delegieren vs. Selber Voten[+ Steem Bounty]

in #deutsch6 years ago

Ich bin der Meinung, dass mit dem selbst Kuratieren zwar mehr Aufwand ist aber man genau weiß was man unterstützt und somit auch ruhiger schläft. Hast du die Möglichkeiten von Curationtrails mit Absicht nicht aufgeführt?

Sort:  

Ich muss zugeben, dass ich mich damit noch nicht beschäftigt habe. Kannst du mir das genauer erklären?

Auf https://steemauto.com/dash.php?i=1 kannst du so ähnlich wie einer Gruppe von Steemians beitreten und jemand kuratiert die Upvotes. Du kannst sagen wie hoch und nach welcher Zeit und du musst nicht selber kuratieren ohne das du SP delegierst.

Achja stimmt. Das kenne ich und nutze ich auch mit meinem hatotobot um es zu testen. Aber im Endeffekt fällt das für mich unter selber upvoten, weil du selbst entscheidest, welchem curationtrail du folgst

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63214.03
ETH 3274.73
USDT 1.00
SBD 3.86