You are viewing a single comment's thread from:

RE: Bewerbung um eine Delegation für @isarmoewe an @decuration

in #deutsch6 years ago (edited)

Großes Lob von meiner Seite an dich @oliverschmid und @isarmoewe für den Einsatz. Für einige, sagen wir es mal behutsam, "Spinner" auf STEEM gilt: Keine Zensur, ja dann kann ich mich asozial in Social-Media benehmen. Die haben leider die Grundlagen des Zusammenlebens meistens nicht verinnerlicht und geben per Mimimi gerne anderen die Schuld, anstatt sich mal selber an den Ohren zu nehmen.
Das war jetzt noch nett von mir formuliert aber ich muss auch mich an die Ohren nehmen. Ich bin auf STEEM, was politische Äußerungen angeht, eher zurückhaltend obwohl ich eine klare Meinung habe.

Sort:  

Danke für Deine Meinung, @spite77!

Ich verstehe und respektiere diese Zurückhaltung. Nicht weil ich es gut finde, sondern weil es jedem Steemian selbst obliegt. Bis zu einem gewissen Punkt verfahre ich auch so, halte mich also aus gewissen Debatten raus, allerdings gibt es - für mich persönlich - eine Grenze, die mich zwingt Haltung zu zeigen, denn wie es aus arten kann, wenn jeder den Mund hält wissen wir bereits.

Es ist nicht so, dass ich mich nicht äußere aber meiner Meinung auch nicht wirklich einbringe. Habe weil sich @isarmoewe in diese Diskussionen einbringt abonniert um mich auch mal äußern zu können. Aber das hat alles kein Gewicht wenn ich hier weiter nur: " Hätte, hätte Fahradkette..." von mir gebe und nicht mich wirklich in diese Diskussionen einbringe.

Dein Kommentar habe ich zum Anlass genommen ein paar allgemeine Worte zu ergänzen, das bezieht sich nicht auf Dich. Das hätte ich vllt. ergänzen sollen, denn so war es missverständlich. Dich habe ich bislang noch nicht auf dem Schirm gehabt, das ändert sich aber fortan, folge Dir nun. Viele Grüße! :)

Kein Problem habe es auch nicht persönlich genommen. Ich kritisierte ja auch vor allem mich selber um auch Mitleser einen Denkanstoß zu geben. So nach dem Motto: "Ich halte mich raus, dann kann mir auch niemand was." bringt niemanden weiter. Und wie du schon erwähnt hast, das kennen wir leider schon bereits aus der Vergangenheit.

Guter Punkt, man muss das tatsächlich immer wieder aufs neue ausloten und überprüfen.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 59043.03
ETH 2983.41
USDT 1.00
SBD 3.72