50 Follower die Sammeln, Genießen und Interesse am Wasser des Lebens bekunden

in #deutsch6 years ago

Vielen Dank an Euch!! 50 Follower die Sammeln, Genießen und mit mir über die Beiträge diskutieren und diese auch kommentieren(genau genommen 54). Ich freue mich sehr, dass ich diesen Meilenstein hier auf Steemit geschafft habe. Dafür ein ganz großes Dankeschön und Cheers an euch!

Ich habe hier in der Community schon viele interessante Leute kennen gelernt die hier tolle Denkansätze, Theorien und Tips veröffentlichen und mit denen man spannende Diskussionen führen kann! Danke auch an euch!

Doch wie geht es weiter:

Nach einer gewisse Anzahl an Postings zum Thema Whisky und den sehr positiven Erfahrungen mit der Community möchte ich natürlich, dass dies auch so weiter geht. Was wird euch also erwarten?

  1. Hoffe ich auf weitere spannende Diskussionen und tolle Beiträge von euch.
  2. Werde ich meine Blogs zum Thema Whisky und auch meine Reihe „Whisky Sammeln und Genießen“ weiter führen.

Geplant ist, wie im letzten Post zum Thema „Handelsstrategien – Donalds Bourbon oder auch Trumps Whisky“ angedeutet, dass ich noch weitere verschiedene Denkansätze liefern möchte, wie man seine Sammlung ein wenig auf Wertsteigerung forcierend ausbauen kann. Hierzu werden die folgenden Gattungen etwas näher betrachtet: Core Range, Limited, Travel Retail und NAS.

Ich freue mich hier ein Teil der Community zu sein und mit euch weiter in die Welt des Whisky abzutauchen sowie tolle Diskussionen über Gott und die Welt zu führen.

In diesem Sinne
Cheers!!

Sort:  

Wow! Ich fühle mich geehrt :).

Vielen Dank dafür!

Cheers!

Moin Chris,
... guter Anfang, aber bei weitem noch nicht das Ende der Fahnenstange! Immer schön dran bleiben, denn deine Posts sind sehr informativ und gerade für Einsteiger richtig gut geeignet.

Lieben Gruß
Martin

Moin Martin,

Danke dir für die Unterstützung und deine motivierenden Worte!
Ich bleib dran und geb mein Bestes! :)

Cheers!

Gerne doch... bin von überzeugt, dass Du dieses Jahr noch 500 oder mehr erreichen wirst - sofern Du weiterhin Gas gibst

Gratuliere zum 50er ;-))
und zum Wohle!

Vielen Dank!

Cheers!

Auch von mir alles Gute! Du hast da eine interessante Nische über die hier nicht viel geschrieben wird. Bleib ihr treu und ich bin mir sicher, dass es bald mehr Follower werden ;)

Vielen Dank für die netten Worte :). Werde dem Whisky treu bleiben ... beim Sammeln ... Verzehren und natürlich auch hier auf meinem Blog :).

Cheers!

Congratulations and cheers my dear :)

Danke dir :) und genieß den Tag

Cheers!

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 61994.03
ETH 2917.97
USDT 1.00
SBD 3.62