Sort:  

Da bringst Du mich glatt auf ne Idee!! Hab auch was besonderes da, eine Sin-Gold von 2012 (aus wehringen), mal was anderes! Steem on!

Hört sich gut an? Welcher denn? Der sherry cash hat mich direkt angelächelt ;)... schreib mir wie dein sin-Gold dich begeistert hat! Ich bin gespannt ...

Cheers!

Bei mir war es der Whisky https://singold-whisky.de/shop/single-malt-cask-strength/
cask no. 666!!! strengh 57,7%, eher fruchtig im Abgang, Jetzt ist der gute tropfen alle, leider!
werde nachschub bestellen!

Ou Fasstärke find ich immer schwierig. Hier schaffen es so manche nicht den sprittigen Hauch rauszufiltern. Aber der scheint ja zu munden! Cheers .... oder halt erstmal nicht bis Nachschub da ist :)

Fassstärke ist, wie Angie sagen würde, alternativlos!!

Aberlour A'Bunadh am Sherry-Ende der Skala oder ein Laphi 57% für den Aschenbecherschlecker lassen mich sabbern! Jeder darf ja Wasser nach seiner Fasson zugeben.

Posted using Partiko Android

Alternative 1: Tullamore Phönix 55% .. ist ne echt gute Alternative ... auch wenn ich eher zu den aschenbecherleckern gehöre :D

Anregungen sind immer willkommen!

Wieder ein Eintrag für die Todo-Liste... :)

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 59179.00
ETH 2969.17
USDT 1.00
SBD 3.75