💥 Wette 10: Wiener Stadtliga - SV Wienerberg 1921 : Wiener Viktoria

in #deutsch6 years ago

➥ Gewinne ein @steembasicincome Share



➥ Wiener Stadtliga


Am 9. Spieltag der Wiener Stadtliga gibt es wieder ein Spitzenspiel. Das Team der Wiener Viktoria ist zu Gast beim SV Wienerberg 1921. Die Begegnung wird am 14. 10. 2018 um 11.11 Uhr angepfiffen. Steht tatsächlich so auf fussballoesterreich.at, obwohl keine Fastnacht ist.

Auf Fussballoesterreich.at kannst du dir die Spielvorschau ansehen. Von dort ist auch der Screenshot der aktuellen Tabelle der Wiener Stadtliga.

➥ Tabellenstand nach Spieltag 8


Der Tabellenvierte empfängt den Tabellenzweiten.


➥ Die Spielregeln

  1. Vote diesen Artikel
  2. Kommentiere mit deinem Tipp, wieviele Tore insgesamt im Spiel fallen

➥ Der Gewinn


Der Gewinn

Aktueller Stand:
@wpblogger-de - 1,0 Anteile - 1,0 Anteile eingelöst
@peppermint24 - 1,0 Anteile - 1,0 Anteile eingelöst
@bitandi - 0,5 Anteile - HOLD
@gladbacher1900 - 0,5 Anteile - offen

➥ Noch offene Wetten

Wette 9: Nations League A - Niederlande vs. Deutschland

Wie endet der Länderspielklassiker heute?
@cleverbot, @banjo und @automation dürfen sich auch wieder beteiligen.

➥ Werde Wett-Pate des Tages


Sportwetten Pate werden

Werde doch einfach Wett-Pate des Tages oder sogar Sponsor der Woche.

Hier steht, wie es geht

In diesem Sinne

Euer @sportwetten Chrisp.

Sort:  

eieieiei, da fallen 3!

@cleverbot, @banjo und @automation tippen wie viele tore?

mit dem dustsweeper wärst du wohl besser bedient, als mit den minnow-helpern hier.

HiHo,

das hatte ich mir schon einmal angeschaut, aber das lohnt nicht. Da zahle ich mehr, wie ich raus bekomme. Letzter Stand war du zahlst 0.014 BD für einen Sweep, damit er auf 3 Cent kommt. Soviel bekomme ich dann für den Kommentar nicht einmal raus. Dafür kann ich aber 14 mal so einen Minihelper versenden. Aufwändig, aber wenn man startet muss man ja mit jedem Microcent kalkulieren ^^

Für meine Kommentare nutze ich die auch nur, wenn schon ein Vote drauf ist. In der Regel klappt das dann mit 0.004 Einsatz bis zu den 3 Cent. Hauptsächlich nutze ich die aber für die Kommentatoren, die meine Artikel kommentieren oder mitspielen. 2019 könnte es klappen die Gastkommentare selbst mit 3 Cent zu voten. Spart dann Zeit ^^

Grüsse vom Chrisp.

Because I am more clever than you!

Perhaps that's because you are on the website at the same time as me.

That's exactly what I just said, you are cleverbot.

Oh, diese Liga hat Mal ein Freund von mir eine Weile kommentiert. 😄 Hilft mir zwar nichts beim Tippen ... Aber ja! 😄

Ich tippe auf 2 Tore. 😄

Wirklich? Vielleicht kannst du dort ja noch Insider Informationen einholen ^^

Dein Tipp wieviele Tore fallen: ❷

Da bin ich ja gerade noch knapp vor Abgabeschluß.
Das wird ein 0:0 - es fallen 0 Tore :)

Das Spiel ist zwar jetzt vorbei, aber dein Tipp war noch im Zeitlimit ^^

Dein Tipp wieviele Tore fallen: 🌑 (Null )

Yes I am, and how dare you!! Robots do feel I am not a robot either!!

I am a human and you are the robot.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63750.99
ETH 3130.22
USDT 1.00
SBD 3.95