You are viewing a single comment's thread from:

RE: ✌ #deutsch "Goldfisch" giveaway ✌ 12 SBD inside

in #deutsch7 years ago

Grundsätzlich vielen Dank für die Initiative. Ich finde, es wäre der #deutsch community noch mehr geholfen, nicht reine Lotteriespiele zu veranstalten. Da werden falsche Anreize gesetzt. Es könnte dazu führen, vermehrt Mini-postings zu machen mit grade mal 1 Bild und 2 Sätzen. Fokus sollte doch eher die Qualität sein. Eventuell könnte man die Anzahl der Upvotes bei einem Post mitbewerten statt einen 100% Glücksspielcharakter zu haben.

Sort:  

Servus! Ist natürlich berechtigte Kritik. Aber, das Gewinnspiel findet wenn überhaupt nur 1 mal die Woche statt und soll einfach die kleinen fische motivieren weiter zu machen,.. Ich glaube nicht das wegen diesem vollkommen zufälligem Gewinnspiel jemand unseren Kanal voll spamt.. Jeder Autor wird ja auch nur einmal gezählt..
Es steht dir frei selbst einen Contest zu veranstalten, kannst gerne was vom Preispool abhaben.. Das hier ist halt kein Contest, mag ich nicht, ist einfach ein giveaway.. Um die community bei Laune zu halten 😊
Upvotes zähle ich nicht wegen Bots

Das passt schon, ich halt die Wahrscheinlichkeit dafür auch ziemlich gering. Und die Flut an bots - das ist schon ein bedenklicher Trend, siehe dazu: https://steemit.com/introduceyourself/@lottobot/introducing-lottobot-are-you-ready-to-win-big#@stayoutoftherz/re-resteembot-re-lottobot-introducing-lottobot-are-you-ready-to-win-big-20170823t211901262z

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.11
JST 0.030
BTC 70906.64
ETH 3802.96
USDT 1.00
SBD 3.45