You are viewing a single comment's thread from:

RE: Was machen die beiden "Ausbrecher"?

in #deutsch5 years ago

Ja, ich glaube, das kann der Beginn eines langfristigen Aufwärtstrends sein. Steem hat in letzter Zeit zuviele gute Neuigkeiten gehabt, um länger ignoriert zu werden, z.B. sind seit Wochen auf dem ranking von www.stateofthedapps.com 2 Steem-Spiele an den Spitzenplätzen. Das wird sicher wahrgenommen, auch dass so manche Ethereum oder EOS-dApp mit mehr Budget nicht annähernd solche Umsätze erreicht. Von den social media Apps ganz abgesehen. Und - last not least - dem jetzt funktionsfähigen Tokenmarkt.
Von daher meine ich, dass wir noch Kaufkurse haben und bis Ende des Jahres auf mind. 80c sein werden.

Sort:  

Vielen Dank für deinen Hinweis auf stateofthedapps.com! Ich habe mir die Seite gerade flüchtig angesehen und festgestellt, dass Dapps auf EOS auch sehr weit vorne liegen. Kein Wunder, denn Dan Larimer hat bei beiden Plattformen hervorragende Arbeit geleistet. Potenzial für steem ist reichlich vorhanden, ohne Zweifel.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 61473.25
ETH 2969.27
USDT 1.00
SBD 3.48