You are viewing a single comment's thread from:

RE: Mein letzter Abend in Japan

in #deutsch6 years ago

Ich wünsche Dir viel Kraft, Energie und Willen, das alles durchzustehen. Ich hoffe, die Japanreise hat Dir dabei geholfen (in dem sie Dich zumindest abgelenkt hat).
Ich bin durch das auch schon durch. Mittlerweile habe ich es akzeptiert, aber es bleibt als unsichtbare Narbe bestehen.

Sort:  

Hallo @stayoutofherz, das hast du gut gesagt. Was mich am meisten durcheinander brachte, war, dass nun die letzte aus meiner Ahnenreihe ging und das Familienhaus, in dem sich in den Sechzigerjahren fünf Familienmitglieder und zahlreiche Besucher tummelten, plötzlich still war... Ja, mit solchen Erfahrungen muss man umgehen lernen und ich musste erkennen, es braucht wirklich seine Zeit. Japan konnte mich nicht ablenken, weil ich mich selbst reingekekst habe... aber davon werde ich wohl mal gelegentlich berichten. Aber bei aller Dramatik war es für mich ein prägendes Erlebnis, einige Wochen allein Japan zu erforschen!

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 71082.84
ETH 3864.32
USDT 1.00
SBD 3.52