You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wo viel Licht ist, ist auch viel Schatten!

in #deutsch5 years ago (edited)

Ich will schlicht einfach nicht.

Wenn Du nicht versuchst, Deinen Standpunkt einzubringen oder ihn zumindest zu unterstützen, dann wird das passieren, was andere wollen. Lautstarke Gruppen, die vielleicht eine Minderheit sind, aber sich durch ihren Lärm und bestimmte Unterstützer durchsetzen werden. Dann wird das "Austria", das Du in Deinem Account-Namen trägst, in 20 Jahren nicht mehr das gleiche sein. Als Arzt dürften Dir die z.B. demographischen Veränderungen in den letzten 10 Jahren sicher nicht entgangen sein. Das ist erst der Anfang, das wird nicht schön, wenn es so weitergeht und die Menschen in Lethargie und Egoismus versinken.

Sort:  

Bitte nicht falsch verstehen @stayoutofherz - Diese Worte bezogen sich auf mein fehlendes politische Engagement hier auf der Blockchain, nicht auf meine Einstellung zu dieser Thematik „im echten Leben“. Glaub mir wenn ich dir sage, dass mir unser geliebtes Österreich sehr am Herzen liegt!

Du willst doch gar nicht seinen Standpunkt hören/lesen, sondern, daß er deinen vertritt.

Denkst Du, es interessiert wen, was Du glaubst, dass ich denke? Wäre besser, Du sagst was zur Sache, anstatt Deine Mutmassungen abzusondern.

Es interessiert dich, daß dir jemand zuhört, das reicht mir.
Außerdem spricht der Kommentar, den ich beantwortet habe, Bände.
Und das ist nicht das erste Mal.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 63182.56
ETH 3083.10
USDT 1.00
SBD 3.83