Vapor Giant V6s

in #deutsch5 years ago (edited)

IMG_4627.jpg

Vapor Giant V6s - Verdampfer

Vzone Cultura - Akkuträger

Hier für euch ein paar Videos mit Infos zu den Geräten

.

Warum drehe ich euch die Videos nicht selber...... Oh man, das ist mir ehrlich gesagt zu Aufwendig, es gibt eigentlich schon viel zu viele Videos, welche wirklich hervorragend erklärt sind, da muss nicht noch einer kommen und damit Anfangen. Ich Dampf dann lieber ....

Zu den Geräten selber ich kann sie nur Empfehlen.

So und nun Dampf ich ab.

Sort:  

ich bin n dampfer---brauche ein gerät was mega qualmt---nikotin brauch ich nicht-nur was qualmt....bin auf der suche nach meinem gerät....lg

Wenn du selber Wickelst liebe @feuerelfe .... dann die Rrunhilde von Vapefly .... wenn es etwas sein soll mit fertig Coil dann als Verdampfer den Crown 4 .... dampft mega, hat sehr guten Geschmack.... brauchst nur noch den passenden Akkuträger drunter ...Als Akkuträger kann ich dir da die Smoant Naboo empfehlen.... In Kombimnation nicht so teuer

danke für deine antwort....bin neuling auf diesem gebiet und habe noch garkeine erfahrung--hatte einen dampfer,aber der passte nicht zu mir- oft sehe ich leute mit einem eckigem gerät mit rundem aufsatz drauf,was mal richtig qualmt,wenn man nur einen zug macht--leider vergesse ich immer die namen-

6F44185C-EE8D-4D8E-AE3E-3FD4983042BD.png

kannst auch das smoant naboo Kit komplett nehmen. Der Verdampfer der dabei ist , ist selbst auch ganz ok.

Preislich liegst beim KiT ohne Akkus zwischen 50 und 65 Euro , je nach Verkäufer ... brauchst noch 2 Akkus dazu ... ideal Konion VTC 6C oder LG HG2

Hi, @steamrebelvapors!

You just got a 0.75% upvote from SteemPlus!
To get higher upvotes, earn more SteemPlus Points (SPP). On your Steemit wallet, check your SPP balance and click on "How to earn SPP?" to find out all the ways to earn.
If you're not using SteemPlus yet, please check our last posts in here to see the many ways in which SteemPlus can improve your Steem experience on Steemit and Busy.

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 61763.08
ETH 2899.43
USDT 1.00
SBD 3.49