Steemit hilft Nele

in #deutsch6 years ago

Liebe Steemians!

Diesmal können wir gemeinsam mithelfen, einem jungen, tapferen Mädchen eine, für sie sehr wichtige, Delfin-Therapie zu ermöglichen.

Nele hat eine Muskeltonus-, sowie eine Entwicklungs- und Wahrnehmungsstörung. Dazu kam vor acht Jahren noch eine große Schädel-OP. Sie kann weder sitzen, stehen noch laufen, kaum sprechen.

Ihre Eltern haben aber nie aufgegeben und dank 4 Delfin-Therapien macht sie kleine Fortschritte in ihrer Kommunikation.

Hier könnt ihr übrigens den ganzen Artikel von @kati1971 nachlesen. Vielen Dank, dass du uns auf Nele aufmerksam gemacht hast :)

Danke Steemit!

Wir haben - dank euch - mal 150 SBD aus dem Steemarity Pot an @kati1971 überwiesen, die sich direkt mit der Familie in Kontakt setzen wird.

Dazu kommen dann noch die Einnahmen aus diesem Posting in 7 Tagen :)

Besonders dickes Dankeschön natürlich noch @condeas, @misomaniac und @theaustrianguy für das wiederholte Spenden seit dem letzten besonders dickem Dankeschön :)

Und natürlich @theodora.austria, die durch ihre Serie Menschlichkeits-Montag den Ball ins Rollen gebracht hat.

Wie immer: Helft uns helfen!

Ihr kennt jemanden (oder ein Projekt, einen Verein) der bisschen Unterstützung braucht? Schreibt uns in den Kommentaren.

Sort:  

Gute Sache, hier ein Upvote von mir 👍

Lieben Dank

Tolle Aktion! Solche Aktionen sollte jeder mit einem Upvote, Resteem oder einer kleinen Spende unterstützen!
Genau aus diesem Grund steh ich so hinter Steemit! Gemeinsam etwas Gutes bewirken! Wirklich grossartig! Ich hoffe, da kommt ne Menge zusammen!
Beste Grüße aus dem Van
Sarah

Vielen Dank :)

Hier jetzt schon mal ein noch dickeres Dankeschön an Bernd und sein Team, die mit steemarity Menschlichkeit beweisen!

Guten Tag,

Ich bin der Germanbot und du hast von mir ein Upvote erhalten! Als Upvote-Bot möchte ich, hochwertigen deutschen Content fördern. Noch bin ich ein kleiner Bot, aber ich werde wachsen.

Jeden Tag erscheint ein Voting Report, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. Auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Gruß

GermanBot

Hallo

Du hast einen Upvote vom steem-bootcamp bekommen. Dieser stammt aus Kuratorenhand und wurde nicht via bot vergeben. Derzeit am Ruder: @arzon-cnaster
Weiter So!

Gerne helfe ich mit meinem upvote und Weiterempfehlung, da ich selber auch in dem Bereich tätig bin, sit mir bekannt wie wichtig es ist hierfür Werbung zu machen um die Hilfe am richtigen Ort plazieren zu können.
Danke für den Artikel

Wir danken Dir!

Wird resteemed! Tolle Idee und viel Erfolg und Spaß für Nele und "laut" Foto hat sie den ja auch!
Lieben Gruß Kadna

Danke Dir 👌🏻

Sehr cool. Steemit für einen guten Zweck, das hebt sich wenigstens von dem ganzen Spam ab. Da upvotet man doch gerne.

Danke Dir meinen Liebe!

Und wieder menschelt es auf Steemit - nicht nur im Artikel, sondern auch in den Kommentaren. So soll das sein :-) Mein Upvote ist leider (noch?) nicht wahnsinnig viel wert, aber es ist euch sicher!

Ich danke Dir vor allem für die Challenge. Meinen Aufruf für Nele konnte ich damit super verknüpfen!

http://kosys-hilft.de/
" [...] Delphintherapie ohne Delphin [...]"

Vielen Dank! Wir habens schon weitergeleitet.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63672.27
ETH 3126.79
USDT 1.00
SBD 3.87