You are viewing a single comment's thread from:

RE: Fehlende Anzeige von Limitauftrag zum Kauf von Steem und der Steem Dollars im Steemitwallet

in #deutsch3 years ago

Ich kann die Order auf SteemWorld (Tab 'Orders') sehen:

Wenn du dort rechts auf den 'X' Button klickst, kannst du sie stornieren ;)

Typo in deinem Post: steemworld.com.org

Sort:  

Vielen Dank für Deine schnelle Unterstützung.
Den "com/org"-Fehler habe ich eben berichtigt.
Der X-Button wird bei mir auf steemworld nicht angezeigt - komisch. Wenn möglich versuche ich es mal über einen anderen Computer. Damit teste ich dann auch, was in meinem steemitwallet angezeigt wird. Beim ersten Einloggen erscheinen im steemitwallet die (3.050), die Order wird bei "open orders" nicht angezeigt. Zurück im steemitwallet ist dann auch diese Anzeige (3.050) verschwunden.

account operations.jpg

3.050.jpg

Aaaaah, jetzt hat die Orderstornierung über steemworld.org geklappt. Ich habe das Ordermenü mit dem X-Button gefunden. Vielen Dank nochmals für Deine Unterstützung.

Coin Marketplace

STEEM 0.24
TRX 0.12
JST 0.030
BTC 68321.07
ETH 3570.72
USDT 1.00
SBD 3.18