You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2017 Woche 39 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch7 years ago

Muss ich prüfen, aber an sich sollte das doch funktionieren. Wo genau liegt das Problem mit den Anchors? Du meinst also mit href-Attribut auf "#ZIEL" innerhalb eines Posts setzen? Nie probiert, aber sollte doch gehen oder nicht? Außer, wenn Steemit die id rausnehmen sollte, was ich mir vorstellen könnte.

Wenn ich den Artikel allerdings direkt mit id in die Chain speichern würde, sollte es normalerweise laufen. Aber keine Zeit erstmal, muss mich jetzt mal wieder auf die Sachen mit höherer Priorität konzentrieren...

Sort:  

Sollte gehen, funktioniert aber nicht.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 65999.51
ETH 3019.75
USDT 1.00
SBD 3.71