You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2017 Woche 47 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Hallo @double-u! Ist es nicht erstaunlich zu sehen, wie einige Steemians ihre mühsam verdienten STEEM im Steemit-Market heute zum halben Preis verkaufen? Ich finde das lustig mit anzusehen... ^^

Der SBD ist vorhin explodiert und dies hat natürlich den Preis pro STEEM im Market deutlich fallen lassen. Es bedeutet aber in meinen Augen nichts Schlechtes, denn die Anpassung wird ja in den nächsten 2-3 Tagen wieder durch die Witnesses stattfinden.

Es hat allerdings meinen Plan ein bisschen durcheinander gebracht und ich habe etwas gelernt. Ich wollte heute eigentlich meine gesammelten 10 STEEM verkaufen, um einen Boost auf meinen Artikel zu machen, der morgen abgerechnet wird. Das werde ich jetzt natürlich nicht zu dem Preis machen.

Ich glaube, einen besseren Preis für die Umwandlung von SBD in STEEM wird man so schnell nicht bekommen und ich ärgere mich ein bisschen, dass ich nicht länger gewartet habe... Naja, vielleicht werde ich den Boost trotzdem machen, wenn der Kurs bis morgen wieder zur 90 zurückkehren sollte.

LG, Chiller

Sort:  
Loading...

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.031
BTC 61745.50
ETH 2898.66
USDT 1.00
SBD 3.61