You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2017 Woche 38 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch7 years ago

Guten "Morgen" @double-u und allen Teilnehmern dieser äußerst chilligen Gesprächsrunde! Ich bin spät diesmal und habe nicht viel Zeit, aber wünsche euch allen eine angenehme neue Woche! Der Kurs erholt sich so langsam wieder und ich hoffe, dass wir bald mal Kurse bei $2 sehen werden :)

Quält den @minnowbooster nicht zu sehr, sonst brauchen wir bald mehrere davon... ^^ Wie ich sehe, wurden die Limits schon angepasst, damit seine VP wieder auf 100% kommt. Bin gespannt, ob sie da bald eine stabile Range zwischen 80 und 100% gewährleisten können. Er ist und bleibt mein Lieblingsbooster, weil sich dort Gedanken um den ROI der Minnows gemacht wird und nicht nur mit zufälligen Zahlen gevotet wird, wie es z.B. bei Rando(m) der Fall ist.

Sort:  

ja koooorekt, aber :-) randowhale schert sich genauso darum, das er über ROI bleibt. bernie macht sich da wirklich eine platte, und sein mindestvote von 1% ist wenigstens ne null-nummer im vergleich zum einsatz und schon bei 1.5% bist du über ROI. in diesem sinne, beide booster, minnow und rando sind aktuell eine gute wahl. was halt gar nicht mehr geht sind einige der bieterbots, allen voran booster. lg

Das dachte ich auch... Habe mal nachgerechnet und letztens einen kleinen Verlust gemacht. War der erste Zahler, als er bei 100% aufgeladen war (über mein Tool beobachtet) und habe einen 1.5% Vote bekommen. Hatte 0.5 SBD bezahlt und es wurden $0.65 gevotet.

Das sieht erstmal gut aus, aber wenn man die Curation-Rewards abzieht (Vote nach 30 Minuten), habe ich einen Cent verloren :) Das ist jetzt nicht schlimm und wenn man die erhaltenen Reputation-Punkte mitzählt, wahrscheinlich noch "okay", aber bei 1% wäre das ein eindeutiger Verlust.

Ich werde erstmal nur den minnowbooster verwenden, da der Gewinn absehbar ist und doch irgendwie eine andere Dimension erreicht als nur ein paar Cent :) LG

feintuning. bernie arbeitet daran und wird das sicherlich noch ändern. gerade ist halt auch der steem recht niedrig. vor kurzem waren 1.5% noch 80 cent und damit lag man über ROI. aber minnow ist ganz klar favorit, gar keine frage. hab nicht umsonst eine empfehlung ausgesprochen. lg

Da hast du Recht, ich habe das natürlich mit den aktuellen Kursen berechnet, die momentan ja nicht so der Bringer sind. Wenn man mit höheren Kursen rechnet, lohnt sich auch Rando in jedem Fall. Bis dahin gibt es für mich nur noch minnowbooster.

Ja, deine Empfehlung kam genau zur richtigen Zeit und hat sich für dich auch ganz gut gelohnt :) Danke für den Denkanstoß! LG

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.11
JST 0.030
BTC 68880.27
ETH 3763.86
USDT 1.00
SBD 3.43