You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2017 Woche 38 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch7 years ago

Ja, du bist mein Hauptunterstützer mit deinen starken Votes, sogar mehr als minnowbooster :) Vielen Dank dafür! Meine Selbstvotes sind ganz schön angestiegen, seitdem ich das mit der Power-Buchung mache, aber das ist auch das Mindeste, was man tun kann, sonst verliert man mehr als die Hälfte seiner Investition.

Sort:  

Gerne! Macht mir Spaß.

Das freut mich natürlich! Du hast den Vorteil, dass du selbst mit halber Power immer noch gesund und stark aussiehst ;) Ich muss jetzt immer schauen, dass ich bei über 75% bleibe, damit da wenigstens noch ein paar Cent bei rauskommen...

Aber habe jetzt schon mal ein bisschen mehr Power gebucht. Packe zurzeit alles, was ich in SBDs bekomme, sofort in neue Power und meine SP baut sich hauptsächlich mit den Curation-Rewards auf. Ein langsamer Prozess des SP-Sammelns, aber irgendwann wird es sich gelohnt haben :)

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 66256.11
ETH 3036.39
USDT 1.00
SBD 3.73