You are viewing a single comment's thread from:

RE: Eigene Grenzen kennenlernen Oder: Hüte dich vor deinen Wünschen!

in #deutsch5 years ago

Deine Worte kann ich sehr gut nachvollziehen. Ich habe das Gefühl, je mehr man Koflikte meidet, desto mehr zieht man sie Unterbewusst an. Ich umgehe auch gerne Konflikte, um meinen inneren Frieden zu behalten. Ich arbeite hart an mir, um dieses Thema in mir zu heilen. Es ist wichtig sich weiter zu entwickeln und zu wachsen.

Sort:  

Vielleicht ist es wirklich so.
Ich denke, dass das Universum uns immer wieder Chancen gibt zu wachsen. Meist störren uns ja diese Situationen. Wir wollen vielleicht mutig sein und uns verteidigen, doch haben wir Angst. Also kommen immer wieder Situationen, in denen man die Chance zur Wende hat... Akzeptieren wir aber etwas, so löst es sich auch auf.
Lg DieReiseRitter

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62991.27
ETH 3180.91
USDT 1.00
SBD 3.82